Neues aus dem Sauerland

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Neues aus dem Sauerland

Beitrag von wilma »

Hallo, wollte nur mal ein paar neue/alte Fotos einstellen. Einfach mal so!
Habe grade in Erinnerungen geschwelgt und ein paar Fotos von Shaila gefunden. :cry:

Bilder sind nur leider in der falschen Reihenfolge, also am besten von unten nach oben gucken ;)
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von Akira »

Ha so einen Kamin-Hüte-Hund hab ich auch . Wenn der an ist , liegt Akira gleich davor . :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von Lennox »

Voll die relaxten Bilder ...schööööön :P
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von Kiara »

Hermann ist schon ein Charakter... *lol* Man sieht's richtig blitzen in seinen geschlossenen Augen.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von wilma »

@ Evelyn

da hast du recht, er ist ein ganz eigener Charakter. Aber sooooooo süüüüüüß.... :lol:
Irgendwie kann ich ihm nicht lange böse sein. Aber er ist ja eigentlich auch ganz gut erzogen.
War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen...... ;)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von Kiara »

wilma hat geschrieben:War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen...... ;)
Wie fandest du Martin Rütter denn?
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von wilma »

Kiara hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen...... ;)
Wie fandest du Martin Rütter denn?
Sagen wir mal so, als Typ schon sympathisch. Aber ich denke, er hat das Rad auch nicht neu erfunden. Er hat halt eine saugute Marketingabteilung hinter sich, die ihn sehr gut vermarktet.
Die Vorstellung an sich war sehr lustig.
Die Tips die er gegeben hat, war halt sehr allgemein, da es sich ja nicht um eine Einzelangelegenheit gehandelt hat. Das hat er aber auch selber immer wieder betont, das man sich die Fälle/Felle dann immer auch im Einzelfall ansehen muss.
Was ich sehr gut finde (persönliche Meinung) ist, das er deutsch Spricht. Damit meine ich, das er einer Dame die meinte, das ihr Hund an der Leine pöbelt, und was sie dagegen machen könne, sagte, konsequente Erziehung hilft da nur. Sie meinte dann, aber ihr Hund wäre total gut erzogen, woraufhin er meinte, das könne nicht sein, denn dann würde er das nicht machen.
Ich denke genau so. Meine Hunde sind auch erzogen, sie hören auch für den hausgebrauch, aber wenn es an die Details geht, dann bin/war ich nicht konsequent genug und das darf man mir dann auch ruhig mal sagen.
Bin am überlegen, ob ich mir das Video über die Körpersprache zulegen soll.
Was denkst du denn über ihn???
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von Shiba-Rudel »

wilma hat geschrieben:@ Evelyn

da hast du recht, er ist ein ganz eigener Charakter. Aber sooooooo süüüüüüß.... :lol:
Irgendwie kann ich ihm nicht lange böse sein. Aber er ist ja eigentlich auch ganz gut erzogen.
War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen...... ;)

der war doch letzte woche in neustadt an der weinstraße?

man dann warst du nur 20 km von uns entfernt.

wir hatten besuch von einer shibahalterin die auch das seminar besucht hat.

das erste bild ist echt herzerweichend und auf dem zweiten erinnert er mich an sakura.
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von wilma »

Ne Jutta, der war in Iserlohn, das ist hier um die Ecke, und doch etwas mehr als 20 km von dir entfernt. ;)
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Neues aus dem Sauerland

Beitrag von bellina »

ich hab mir -da ich ein bücherwurm bin- auch mal 2 erziehungs-bücher von rütter gekauft; naja, er schreibt lebendig, aber eben sehr sehr allgemein!!!!!!

hmmm, irgendjemand hier im forum hat was von einer anita balser geschrieben und deren DVD's.
ich bin am überlegen, ob ich mir hier zu körpersprache hund/halter mal eine DVD kaufe...........

schöne hunde hast du, herrmann liegt doch auf einem kratzbaum oder????????????????????

war shaila nun die schäferhündin oder die goldie????????

liebe grüsse ;) ;)
Antworten