Habe grade in Erinnerungen geschwelgt und ein paar Fotos von Shaila gefunden.
Bilder sind nur leider in der falschen Reihenfolge, also am besten von unten nach oben gucken
Wie fandest du Martin Rütter denn?wilma hat geschrieben:War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen......
Sagen wir mal so, als Typ schon sympathisch. Aber ich denke, er hat das Rad auch nicht neu erfunden. Er hat halt eine saugute Marketingabteilung hinter sich, die ihn sehr gut vermarktet.Kiara hat geschrieben:Wie fandest du Martin Rütter denn?wilma hat geschrieben:War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen......
wilma hat geschrieben:@ Evelyn
da hast du recht, er ist ein ganz eigener Charakter. Aber sooooooo süüüüüüß....![]()
Irgendwie kann ich ihm nicht lange böse sein. Aber er ist ja eigentlich auch ganz gut erzogen.
War letzte Woche bei Rütter (Vorstellung im Theater) und da habe ich mir so einiges rausgezogen, was bei unserem Charakterhund ganz gut wirkt. Mal sehen......