Hi Claudia,
ich glaubi dir das Du esnicht böse meinst und du ahst recht ich lasse mein Hund ncith leiden. Aber das tut er auch ncith, ausser ehute morgen, aber jetzt gehts hm schon besser. Und die Borreliose die er hat ist heilbar, nur das dauert eben udn durch die Antibiotika, kam es eben zur Magenschleimhaut entzündung, das ist aber normal, es recht auf nüchternen Magen. Die anderen Medikamente sind fürs Herz und schliddrüse, die bekommt er schon lange. Nur weil amn hund viel Medikamnte braucht lasse ich ihn nciht einshcläfern. Es gibt vile Hund edie Medikamente brauchen so wie alte Menshcne. Meine OMa muss auch viele Schlucken. Ansonsten gehts ihm gut. sobald er die Krankheit bekämpft hat und kein Antibiotika mehr braucht eghts ihma uch besser und mehr wie 1 ode r2 Wochen. Ausserdem zeigt er drinne auch lebensfreude und alles. Gestern abend ist er auhc ne stunde gelaufen. Also mach dir keien Sorgen ich lasse ihn ncith quälen und die TÄ auch ncith. Die Krankehit ist heilbar, er ist ncith todkrank. Und mit Arthrose und co. kann amn auch sehr alt werden.
MFG Babsi