mache mir Sorgen
Re: mache mir Sorgen
Hi Claudia,
ich glaubi dir das Du esnicht böse meinst und du ahst recht ich lasse mein Hund ncith leiden. Aber das tut er auch ncith, ausser ehute morgen, aber jetzt gehts hm schon besser. Und die Borreliose die er hat ist heilbar, nur das dauert eben udn durch die Antibiotika, kam es eben zur Magenschleimhaut entzündung, das ist aber normal, es recht auf nüchternen Magen. Die anderen Medikamente sind fürs Herz und schliddrüse, die bekommt er schon lange. Nur weil amn hund viel Medikamnte braucht lasse ich ihn nciht einshcläfern. Es gibt vile Hund edie Medikamente brauchen so wie alte Menshcne. Meine OMa muss auch viele Schlucken. Ansonsten gehts ihm gut. sobald er die Krankheit bekämpft hat und kein Antibiotika mehr braucht eghts ihma uch besser und mehr wie 1 ode r2 Wochen. Ausserdem zeigt er drinne auch lebensfreude und alles. Gestern abend ist er auhc ne stunde gelaufen. Also mach dir keien Sorgen ich lasse ihn ncith quälen und die TÄ auch ncith. Die Krankehit ist heilbar, er ist ncith todkrank. Und mit Arthrose und co. kann amn auch sehr alt werden.
MFG Babsi
ich glaubi dir das Du esnicht böse meinst und du ahst recht ich lasse mein Hund ncith leiden. Aber das tut er auch ncith, ausser ehute morgen, aber jetzt gehts hm schon besser. Und die Borreliose die er hat ist heilbar, nur das dauert eben udn durch die Antibiotika, kam es eben zur Magenschleimhaut entzündung, das ist aber normal, es recht auf nüchternen Magen. Die anderen Medikamente sind fürs Herz und schliddrüse, die bekommt er schon lange. Nur weil amn hund viel Medikamnte braucht lasse ich ihn nciht einshcläfern. Es gibt vile Hund edie Medikamente brauchen so wie alte Menshcne. Meine OMa muss auch viele Schlucken. Ansonsten gehts ihm gut. sobald er die Krankheit bekämpft hat und kein Antibiotika mehr braucht eghts ihma uch besser und mehr wie 1 ode r2 Wochen. Ausserdem zeigt er drinne auch lebensfreude und alles. Gestern abend ist er auhc ne stunde gelaufen. Also mach dir keien Sorgen ich lasse ihn ncith quälen und die TÄ auch ncith. Die Krankehit ist heilbar, er ist ncith todkrank. Und mit Arthrose und co. kann amn auch sehr alt werden.
MFG Babsi
Re: mache mir Sorgen
Hi nochmal, seine Nierenwerte sind o.k.
Re: mache mir Sorgen
Das ist ja schon was. 
Wie gehts ihm sonst so??
Lg
Wie gehts ihm sonst so??
Lg
-
Claudia + KY
- Beiträge: 1266
- Registriert: Mi 18. Jul 2007 08:55
- Kontaktdaten:
Re: mache mir Sorgen
Hallo Babsi!
Das sind schon mal gute Nachrichten!
Wenn Max sein Trockenfutter nicht essen mag versuch doch das Du ihm was kochst. Vielleicht isst er sein Futter dann lieber.
LG Claudia
Das sind schon mal gute Nachrichten!
Wenn Max sein Trockenfutter nicht essen mag versuch doch das Du ihm was kochst. Vielleicht isst er sein Futter dann lieber.
LG Claudia
Re: mache mir Sorgen
@Babsi
Ist die Tastatur Deines Computers kaputt oder warum entsteht in Deinen Beiträgen immer wieder dieser "Buchstabensalat"
?
Das erschwert das Lesen Deiner Beiträge doch sehr...
LG
Petra
Ist die Tastatur Deines Computers kaputt oder warum entsteht in Deinen Beiträgen immer wieder dieser "Buchstabensalat"
Das erschwert das Lesen Deiner Beiträge doch sehr...
LG
Petra
Re: mache mir Sorgen
wie kann man sich denn so einen kommentar als 3. beitrag rausnehmen?
lernst du auch leute kennen und sagst "hallo, ich bin petra, hör bitte auf zu nuscheln!" ??
lernst du auch leute kennen und sagst "hallo, ich bin petra, hör bitte auf zu nuscheln!" ??
Re: mache mir Sorgen
Hast das geschrieben was ich mir gedacht hab 
Re: mache mir Sorgen
sehe grade, war sogar der 2. nicht der 3. beitrag.
und dann noch "geht es hier immer so zu..."
und dann noch "geht es hier immer so zu..."
Re: mache mir Sorgen
hallo babsi,
wenn du diesen schwachsinn von petra48 liest denk dir nix dabei, die ist anscheinend super-plont!
ich habe deine beiträge bisher immer verstanden und freue mich von dir und deinem hund zu lesen...............

wenn du diesen schwachsinn von petra48 liest denk dir nix dabei, die ist anscheinend super-plont!
ich habe deine beiträge bisher immer verstanden und freue mich von dir und deinem hund zu lesen...............
Re: mache mir Sorgen
*ignoresmiley*
@Babsi: Ich bin zur Zeit auch mal wieder auf Antibiotika und kann sehr gut nachvollziehen, wie es dem Max damit auf leeren Magen geht. Ich mach den Fehler auch ab und an noch und bereue es dann bei Magenschmerzen, -krämpfen und Überlkeit.
Einen dicken Knuddler an den kleinen Helden!
@Babsi: Ich bin zur Zeit auch mal wieder auf Antibiotika und kann sehr gut nachvollziehen, wie es dem Max damit auf leeren Magen geht. Ich mach den Fehler auch ab und an noch und bereue es dann bei Magenschmerzen, -krämpfen und Überlkeit.
Einen dicken Knuddler an den kleinen Helden!