Unsere Kleine Coco
Unsere Kleine Coco
Stelle mal paar bilder von unserer Coco ein 
Re: Unsere Kleine Coco
ach ist die süüüüüüüüüsssssss!!!!! wird schon mit dem sauberwerden, !!!!!
PS: übrigens, auch das frauchen ist sehr hübsch

PS: übrigens, auch das frauchen ist sehr hübsch
Re: Unsere Kleine Coco
da habe ich mit beiden ein guten fang gemacht 
so jetzt gehen wir erstmal wieder gassi dann kommen noch paar bilder rein
so jetzt gehen wir erstmal wieder gassi dann kommen noch paar bilder rein
Re: Unsere Kleine Coco
Ja und so abwechslungsreich...moha hat geschrieben:da habe ich mit beiden ein guten fang gemacht
so jetzt gehen wir erstmal wieder gassi dann kommen noch paar bilder rein
...eine helle und eine dunkle Lady
Re: Unsere Kleine Coco
nochmal paar bilder 
Re: Unsere Kleine Coco
Voll goldig die Maus. Ich finde, es sieht aus, wie wenn ein Staff oder Pitti oder sowas mit drin wäre. Wenn ich mal an die Ohren von Lea denk 
Re: Unsere Kleine Coco
Hallo!
Die Kleine ist ja goldig. Wie alt ist sie?
Bin mal neugierig: Warum trägt sie in der Wohnung ein Geschirr?
lg Tine
Die Kleine ist ja goldig. Wie alt ist sie?
Bin mal neugierig: Warum trägt sie in der Wohnung ein Geschirr?
lg Tine
Re: Unsere Kleine Coco
sie ist jetzt 15 wochen alttinehdl hat geschrieben:Hallo!
Die Kleine ist ja goldig. Wie alt ist sie?
Bin mal neugierig: Warum trägt sie in der Wohnung ein Geschirr?
lg Tine
ist das schlimm wenn sie zuhause das geschirr anhatt??
hab schon öfters gesehen das hunde zuhause das halsband anhaben...
Re: Unsere Kleine Coco
Weiß net, ob das "schlimm" ist.
Ich denke nur immer, dass ohne Halsband und Geschirr es für den Hund bequemer ist
So, als ob die mit Jogginghose oder Jeans auf der Couch liegst.
Was ist die Süße denn für eine Rasse?
Gruß
Tine
Ich denke nur immer, dass ohne Halsband und Geschirr es für den Hund bequemer ist
Was ist die Süße denn für eine Rasse?
Gruß
Tine
Re: Unsere Kleine Coco
Hallo moha,
genieße die Welpenzeit, die eght viel zu schnell rum. Dein Hund ist wirklich süß. Was mich aber genauso gewudnert hat wie Tine, dass Sie auch drinne das Geschirr anhat.
Ich weiß das, dass zwar nicht schlimm ist und man das in der Anfansgzeit noch macht, damit der Hund sich dran gewöhnt, ab und zu drann lassen für paar minuten, aber sie ist aj jetzt ,,schon" 15 Wochen alt. Ich persönlich finde das doof, wenn ein Hund drinne Halsband und/oder geschirr anhat. Weil 1. denek ich mal freut sich der Hudn auch wenn er mal garnichts um hat 2. Wir Menshcne ziehen uns drinne meistens auch was bequemeres an und 3. Würde mich persönlich das beim streicheln stören.
Aber das muss jeder ja selber wissen.
MFg Babsi
genieße die Welpenzeit, die eght viel zu schnell rum. Dein Hund ist wirklich süß. Was mich aber genauso gewudnert hat wie Tine, dass Sie auch drinne das Geschirr anhat.
Ich weiß das, dass zwar nicht schlimm ist und man das in der Anfansgzeit noch macht, damit der Hund sich dran gewöhnt, ab und zu drann lassen für paar minuten, aber sie ist aj jetzt ,,schon" 15 Wochen alt. Ich persönlich finde das doof, wenn ein Hund drinne Halsband und/oder geschirr anhat. Weil 1. denek ich mal freut sich der Hudn auch wenn er mal garnichts um hat 2. Wir Menshcne ziehen uns drinne meistens auch was bequemeres an und 3. Würde mich persönlich das beim streicheln stören.
Aber das muss jeder ja selber wissen.
MFg Babsi