Unsere Kleine Coco

moha
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Nov 2009 17:49

Unsere Kleine Coco

Beitrag von moha »

Stelle mal paar bilder von unserer Coco ein :)
Dateianhänge
Mit Frauchen nachm langen spaziergang! wer ist wohl müder?
Mit Frauchen nachm langen spaziergang! wer ist wohl müder?
coco kuckt.JPG
müde
müde
Hallo
Hallo
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von bellina »

ach ist die süüüüüüüüüsssssss!!!!! wird schon mit dem sauberwerden, !!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: übrigens, auch das frauchen ist sehr hübsch ;) ;) ;)
moha
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Nov 2009 17:49

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von moha »

da habe ich mit beiden ein guten fang gemacht :D

so jetzt gehen wir erstmal wieder gassi dann kommen noch paar bilder rein :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von Lennox »

moha hat geschrieben:da habe ich mit beiden ein guten fang gemacht :D

so jetzt gehen wir erstmal wieder gassi dann kommen noch paar bilder rein :)
Ja und so abwechslungsreich...

...eine helle und eine dunkle Lady :mrgreen:
moha
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Nov 2009 17:49

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von moha »

nochmal paar bilder :)
Dateianhänge
das bin ich :)
das bin ich :)
wieder am schlafen
wieder am schlafen
mit herrchen
mit herrchen
spielen 2.JPG
beim spielen mit dem lieblingsspielzeug
beim spielen mit dem lieblingsspielzeug
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von Whoopsy »

Voll goldig die Maus. Ich finde, es sieht aus, wie wenn ein Staff oder Pitti oder sowas mit drin wäre. Wenn ich mal an die Ohren von Lea denk :mrgreen:
tinehdl
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Aug 2009 14:24
Wohnort: bei Kassel

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von tinehdl »

Hallo!

Die Kleine ist ja goldig. Wie alt ist sie?

Bin mal neugierig: Warum trägt sie in der Wohnung ein Geschirr?

lg Tine
moha
Beiträge: 46
Registriert: Mo 9. Nov 2009 17:49

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von moha »

tinehdl hat geschrieben:Hallo!

Die Kleine ist ja goldig. Wie alt ist sie?

Bin mal neugierig: Warum trägt sie in der Wohnung ein Geschirr?

lg Tine
sie ist jetzt 15 wochen alt

ist das schlimm wenn sie zuhause das geschirr anhatt??
hab schon öfters gesehen das hunde zuhause das halsband anhaben...
tinehdl
Beiträge: 92
Registriert: Mo 17. Aug 2009 14:24
Wohnort: bei Kassel

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von tinehdl »

Weiß net, ob das "schlimm" ist.
Ich denke nur immer, dass ohne Halsband und Geschirr es für den Hund bequemer ist :lol: So, als ob die mit Jogginghose oder Jeans auf der Couch liegst. :lol: :lol: :lol:
Was ist die Süße denn für eine Rasse?
Gruß
Tine
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Unsere Kleine Coco

Beitrag von Babsi »

Hallo moha,

genieße die Welpenzeit, die eght viel zu schnell rum. Dein Hund ist wirklich süß. Was mich aber genauso gewudnert hat wie Tine, dass Sie auch drinne das Geschirr anhat.
Ich weiß das, dass zwar nicht schlimm ist und man das in der Anfansgzeit noch macht, damit der Hund sich dran gewöhnt, ab und zu drann lassen für paar minuten, aber sie ist aj jetzt ,,schon" 15 Wochen alt. Ich persönlich finde das doof, wenn ein Hund drinne Halsband und/oder geschirr anhat. Weil 1. denek ich mal freut sich der Hudn auch wenn er mal garnichts um hat 2. Wir Menshcne ziehen uns drinne meistens auch was bequemeres an und 3. Würde mich persönlich das beim streicheln stören.
Aber das muss jeder ja selber wissen.
MFg Babsi
Antworten