du kannst ja über die pfötchen immer ein heftpflaster drauf machen wenn ihr nach draußen geht, damit diese firma nicht dir auch noch an den karren fahren will. war nur als witz gemeint.PeggySue hat geschrieben:Danke für die Blumen![]()
![]()
An J. Wolfskin hatte ich auch schon gedacht, aber der Pulli war schon weit vor der ganzen Klagegeschichte fertig. Da wollte ich nicht mehr wegen denen auftrennen.![]()
In Produktion gehen will ich damit nicht unbedingt, das war schon viel Arbeit... war echt froh, daß Peggy so klein ist![]()
Lotte, die Strickanleitung hab ich irgendwo im I-Net gefunden, hab sie nur ein klein bissi verändert, damit der Bauch besser gewärmt wird. Die Einstrickmuster "Pfote" hab ich improvisiert. Wenn jemand interesse hat könnt ich die Strickanleitung ja einstellen. Weiß nur nicht recht wie das mit dem umrechnen geht wenn der Pulli größer werden soll. Hatte Glück, daß die Maßangaben genau an Peggy gepasst hatten.
Heidi, das war ne klasse Aktion!!!!
aber jetzt im ernst, wäre vorsichtig mit strickanleitung hier einstellen, da würde ich mal den ersteller der anleitung erstmal fragen.