Hundekleidung

Re: Hundekleidung

Beitragvon Shiba-Rudel » Mi 11. Nov 2009 12:32

PeggySue hat geschrieben:Danke für die Blumen :oops: :oops:
An J. Wolfskin hatte ich auch schon gedacht, aber der Pulli war schon weit vor der ganzen Klagegeschichte fertig. Da wollte ich nicht mehr wegen denen auftrennen. :D
In Produktion gehen will ich damit nicht unbedingt, das war schon viel Arbeit... war echt froh, daß Peggy so klein ist :lol:

Lotte, die Strickanleitung hab ich irgendwo im I-Net gefunden, hab sie nur ein klein bissi verändert, damit der Bauch besser gewärmt wird. Die Einstrickmuster "Pfote" hab ich improvisiert. Wenn jemand interesse hat könnt ich die Strickanleitung ja einstellen. Weiß nur nicht recht wie das mit dem umrechnen geht wenn der Pulli größer werden soll. Hatte Glück, daß die Maßangaben genau an Peggy gepasst hatten.

Heidi, das war ne klasse Aktion!!!!

du kannst ja über die pfötchen immer ein heftpflaster drauf machen wenn ihr nach draußen geht, damit diese firma nicht dir auch noch an den karren fahren will. war nur als witz gemeint.

aber jetzt im ernst, wäre vorsichtig mit strickanleitung hier einstellen, da würde ich mal den ersteller der anleitung erstmal fragen.
Shiba-Rudel

Beitragvon PeggySue » Mi 11. Nov 2009 12:40

Shiba-Rudel hat geschrieben:du kannst ja über die pfötchen immer ein heftpflaster drauf machen wenn ihr nach draußen geht, damit diese firma nicht dir auch noch an den karren fahren will. war nur als witz gemeint.

Hihi, ja da hast du recht, auf jedenfall sollte ich eins drauf machen wenn wir in besagten Laden gehen (aber da gibts hier in der Nähe gar keinen)

Das mit der Strickanleitung lass ich dann mal lieber, daran hatte ich gar nicht gedacht... dann bleibts ein GEHEIMNIS!! ;)
PeggySue

Beitragvon Lea » Mi 11. Nov 2009 13:20

oder einfach per mail schicken ;)
und ich glaub die pfotenmotive darf man nur nicht verkaufen, wenn man es selbst bastelt und auch nur selbst verwendet, wird man doch keine probleme kriegen können oder? :? :shock:
Lea

Beitragvon PeggySue » Mi 11. Nov 2009 14:28

Lea hat geschrieben:oder einfach per mail schicken ;)

Oder so, ja. Also wenn jemand Interesse haben sollte... einfach per PN :D
PeggySue

Beitragvon PeggySue » Mi 11. Nov 2009 14:29

Noch was Besseres... hier der Link, hab´s grad nochmal gefunden:

http://anleitungen.bestrickendes.de/ind ... Itemid=154
PeggySue

Beitragvon lotte » Mi 11. Nov 2009 20:39

super heidi!!! :lol:

oh toll, maria. also vielleicht stricke ich dann tatsächlich mal was nach anleitung ;) dann kriegt das ganze wohl auch ein wenig mehr form hihihi ..

die pfoten kannste ja zur not auch rausschneiden :mrgreen: nee stimmt, wahrscheinlich darf man die nur nicht verkaufen?! hm dann musst du mir so einen pulli schenken. nicht, dass du noch verklagt wirst wegen mir! ist ja bald weihnachten :mrgreen:
lotte

Beitragvon PeggySue » Do 12. Nov 2009 08:54

Genau Lotte, ich schenk dir nen Pulli und du schenkst mir Geld :lol:
Nee, im Ernst, ich hatte total Glück, daß die Maßangaben gepasst haben, wüsste nicht wie man das umrechnet?!? :? Und Madita ist bestimmt etwas größer als Peggy oder? Kannst ja mal nachmessen.
PeggySue

Beitragvon Jenni » Do 12. Nov 2009 18:03

Hallo Ihr Lieben,

ALSOOOO zum Thema anziehen:

Ich... wir... Canisterra... *lachtot* empfehlen das auch!!

Wenn ich die ganz Yorkshire, Weimaraner, Dalmatiner, Rhodesian Ridgebacks etc. im Winter schloddern sehe, da krieg ich ja die Krise... Die haben doch kein Fell am Bauch, von UnterWOLLE mal ganz zu schweigen!

Ne, ne... die werden schön angezogen oder ich nehme, wenn die liegen müssen irgendwelche Decken, Teppiche etc. mit!!

WILMA... ZIEH DEINEN HUND AN!!! Lass Dir das vonner modernen Hundetrainerin sagen *hihi*!!

Mein ich aber Ernst! Was haste denn davon, wenn Du ihn nicht anziehst, weil Dus albern findest? Ists auch albern, wenn er die Nieren kaputt hat?? Bestimmt nicht, oder? SCH... auf die Leute... es ist wie Lotte sagt: Zahlen die Deine Tierarztrechnung??

LG

Jenni
Jenni

Beitragvon wilma » Sa 14. Nov 2009 17:26

Yes Mam, Käpten Mam, :lol: :lol: :lol: :lol:

bin schon auf der Suche im Netz, um mich mal vorab zu informieren. Anpassen werden wir dann wohl irgendwo vor Ort müssen. :shock:
Aber ich wollte euch auch nicht vorenthalten, was ich wieder für tolle Kleidung für Hunde gefunden habe. Wie blöd sind Menschen eigentlich ???????

http://www.hund-couture.de/Hundebekleid ... 5_121.html

Ne aber im Ernst Jenni, ich suche wirklich schon. Werde das wohl nur meinem Mann irgendwie erklären müssen.
1,96 Meter Mann mit guten 120 KG und dann einen kleinen Dackelmann mit Jacke an. Sieht schon komisch aus. Aber, der liebt seinen Herman sooooooo abgöttisch, das wird er schon einsehen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Morfie » Sa 14. Nov 2009 17:50

Das wird ja immer verrückter.

LG, Kirsten.
Morfie

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke