ROCO der Spanier

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Tosama »

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.

Neidisch bin ich ueberhaupt nicht! *langenasenvomluegenbekomm*

lg
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Snickers + Denise »

Ui noch ein spanischer Junge :mrgreen:
Herzlich Willkommen :)
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Shiba-Rudel »

herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.

vielleicht sieht man sich ja wenn wir jenni besuchen kommen.





bellina hat geschrieben:JETZT geb ich's auf:

und wie neidisch ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-) 8-) 8-)

bellina,

du musst wenn du mehrere sachen am text verändern willst, farbe ändern, größe ändern usw.

jedesmal einfach nach dem ersten schritt z.b. farbe ändern einfach den text nochmal markieren und dann wieder eine änderung anklicken. weil sonst setzt sich der htlm-code verkehrt.

hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken, ist ja nicht so mein ding mit dem erklären.


sorry für OT
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von bellina »

danke jutta!!!! werd ich beim nächsten mal berücksichtigen...............

wann fahrt ihr zu jenni?`????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Shiba-Rudel »

bellina hat geschrieben:danke jutta!!!! werd ich beim nächsten mal berücksichtigen...............

wann fahrt ihr zu jenni?`????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
am samstag den 21. november und bleiben bis sonntag.
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Lennox »

Hallo,

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier :P

Klasse, dass Du mit Roco die Hundeschule von Jenni besuchst...da bist Du in guten Händen,
soweit ich das von hier beurteilen kann ;)

Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Logan »

die isa!!!! ;)

herzlich willkommen und viel spaß hier!!!!

lg claudia und logan
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Isabel »

Danke Claudia...

Liebe Foris!
Heute war ein rundum toller Tag für mich... Ich muss es euch unbedingt mitteilen :D
Heute morgen habe ich der ehemaligen Besitzerin von Roco nach über 3Jahren mal eine Mail geschrieben und ihr Fotos von Roco geschickt. Ich wusste garnicht, dass wir ihre Kontaktdaten noch hatten, sonst hätte ich es sicherlich auch schon früher mal gemacht. Zudem kommt, dass ich mich in den letzten Monaten sehr viel mit Roco beschäftigen konnte, da es mein Studium dieses Semester zulässt ganz viel zu Hause in Grasdorf bei meiner Familie zu sein. In dieser Zeit sind zunehmend Fragen aufgekommen (seine Vergangenheit betreffend), auf die ich keine Antwort hatte.
Wenn ich nochmal eine Übergabe miterleben sollte, werde ich den vorherigen Besitzer des Hundes mit Fragen löchern... das haben meine Mutter und ich damals leider verpasst und ich habe dies nun per Mail nachgeholt ;)

So.. nach dem ich die Mail abgeschickt hatte, waren Roco und ich gut 1,5Stunden wunderbar Spazieren. Ein Gang wie auf dem Bilderbuch, oder sagen wir besser "Lehrbuch" :)
Alles hat super geklappt und Roco war super aufmerksam und hat toll gehört!!!

Heute Mittag hatte ich dann auch schon (überraschenderweise!!!!) eine Antwort im Posteingang.
Die frühere Besitzern hat sich wohl soooooo sehr über die Nachricht gefreut, dass sie fast geweint hat und sie hat mir wirklich sehr nett alles geschrieben, was zu zu meinen Fragen weiß.

Am Abend hatten wir nach über einer Woche mal wieder Hundeschule bei Jenni...
Begegnungtraining war angesagt. Es war wie immer toll und informativ....

Und jetzt mein persönlicher Höhepunkt:

Als ich nach Hause kam und meine E-Mails checkte, hatte ich eine neue Mail mit Fotos aus Rocos Junghunde-Zeit von ihr bekommen, die MICH dann fast zum weinen gebracht haben...

Bisher hatte ich nur ein einziges kleines Welpenbild von ihm, mit dem er vor über 4Jahren das erste Mal auf der Seite der Tierhilfe-Malaga vorgestellt wurde. Das habe ich bei einer Recherche unter der Rubrik "Happy Ends" gefunden, genauso wie zwei Bilder, wo er schon etwas älter war.

Die schönsten Bilder der 24, die ich geschickt bekommen habe, möchte ich nun mit euch teilen... hier sind sie:
Dateianhänge
Das Welpenbild
Das Welpenbild
Roco.jpg (6.93 KiB) 4192 mal betrachtet
Kopie von Roco14.jpg
Roco4.jpg
Roco13.jpg
Roco16.jpg
Roco19.jpg
Roco8.jpg
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: ROCO der Spanier

Beitrag von Whoopsy »

Ach je ist der süss. Ich kann mir das gar nicht vorstellen ohne Babyfotos. Mir käme das vor, wie wenn ein Teil fehlen würde. Ich freu mich mit Dir :P
Antworten