ROCO der Spanier
Re: ROCO der Spanier
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
Neidisch bin ich ueberhaupt nicht! *langenasenvomluegenbekomm*
lg
Neidisch bin ich ueberhaupt nicht! *langenasenvomluegenbekomm*
lg
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: ROCO der Spanier
Ui noch ein spanischer Junge
Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Re: ROCO der Spanier
Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: ROCO der Spanier
herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
vielleicht sieht man sich ja wenn wir jenni besuchen kommen.
bellina,
du musst wenn du mehrere sachen am text verändern willst, farbe ändern, größe ändern usw.
jedesmal einfach nach dem ersten schritt z.b. farbe ändern einfach den text nochmal markieren und dann wieder eine änderung anklicken. weil sonst setzt sich der htlm-code verkehrt.
hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken, ist ja nicht so mein ding mit dem erklären.
sorry für OT
vielleicht sieht man sich ja wenn wir jenni besuchen kommen.
bellina hat geschrieben:JETZT geb ich's auf:
und wie neidisch ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
bellina,
du musst wenn du mehrere sachen am text verändern willst, farbe ändern, größe ändern usw.
jedesmal einfach nach dem ersten schritt z.b. farbe ändern einfach den text nochmal markieren und dann wieder eine änderung anklicken. weil sonst setzt sich der htlm-code verkehrt.
hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken, ist ja nicht so mein ding mit dem erklären.
sorry für OT
Re: ROCO der Spanier
danke jutta!!!! werd ich beim nächsten mal berücksichtigen...............
wann fahrt ihr zu jenni?`?????

wann fahrt ihr zu jenni?`?????
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: ROCO der Spanier
am samstag den 21. november und bleiben bis sonntag.bellina hat geschrieben:danke jutta!!!! werd ich beim nächsten mal berücksichtigen...............
wann fahrt ihr zu jenni?`?????![]()
![]()
Re: ROCO der Spanier
Hallo,
auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Klasse, dass Du mit Roco die Hundeschule von Jenni besuchst...da bist Du in guten Händen,
soweit ich das von hier beurteilen kann
Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier
Klasse, dass Du mit Roco die Hundeschule von Jenni besuchst...da bist Du in guten Händen,
soweit ich das von hier beurteilen kann
Liebe Grüße,
Chrissi & Lennox
Re: ROCO der Spanier
die isa!!!!
herzlich willkommen und viel spaß hier!!!!
lg claudia und logan
herzlich willkommen und viel spaß hier!!!!
lg claudia und logan
Re: ROCO der Spanier
Danke Claudia...
Liebe Foris!
Heute war ein rundum toller Tag für mich... Ich muss es euch unbedingt mitteilen
Heute morgen habe ich der ehemaligen Besitzerin von Roco nach über 3Jahren mal eine Mail geschrieben und ihr Fotos von Roco geschickt. Ich wusste garnicht, dass wir ihre Kontaktdaten noch hatten, sonst hätte ich es sicherlich auch schon früher mal gemacht. Zudem kommt, dass ich mich in den letzten Monaten sehr viel mit Roco beschäftigen konnte, da es mein Studium dieses Semester zulässt ganz viel zu Hause in Grasdorf bei meiner Familie zu sein. In dieser Zeit sind zunehmend Fragen aufgekommen (seine Vergangenheit betreffend), auf die ich keine Antwort hatte.
Wenn ich nochmal eine Übergabe miterleben sollte, werde ich den vorherigen Besitzer des Hundes mit Fragen löchern... das haben meine Mutter und ich damals leider verpasst und ich habe dies nun per Mail nachgeholt
So.. nach dem ich die Mail abgeschickt hatte, waren Roco und ich gut 1,5Stunden wunderbar Spazieren. Ein Gang wie auf dem Bilderbuch, oder sagen wir besser "Lehrbuch"
Alles hat super geklappt und Roco war super aufmerksam und hat toll gehört!!!
Heute Mittag hatte ich dann auch schon (überraschenderweise!!!!) eine Antwort im Posteingang.
Die frühere Besitzern hat sich wohl soooooo sehr über die Nachricht gefreut, dass sie fast geweint hat und sie hat mir wirklich sehr nett alles geschrieben, was zu zu meinen Fragen weiß.
Am Abend hatten wir nach über einer Woche mal wieder Hundeschule bei Jenni...
Begegnungtraining war angesagt. Es war wie immer toll und informativ....
Und jetzt mein persönlicher Höhepunkt:
Als ich nach Hause kam und meine E-Mails checkte, hatte ich eine neue Mail mit Fotos aus Rocos Junghunde-Zeit von ihr bekommen, die MICH dann fast zum weinen gebracht haben...
Bisher hatte ich nur ein einziges kleines Welpenbild von ihm, mit dem er vor über 4Jahren das erste Mal auf der Seite der Tierhilfe-Malaga vorgestellt wurde. Das habe ich bei einer Recherche unter der Rubrik "Happy Ends" gefunden, genauso wie zwei Bilder, wo er schon etwas älter war.
Die schönsten Bilder der 24, die ich geschickt bekommen habe, möchte ich nun mit euch teilen... hier sind sie:
Liebe Foris!
Heute war ein rundum toller Tag für mich... Ich muss es euch unbedingt mitteilen
Heute morgen habe ich der ehemaligen Besitzerin von Roco nach über 3Jahren mal eine Mail geschrieben und ihr Fotos von Roco geschickt. Ich wusste garnicht, dass wir ihre Kontaktdaten noch hatten, sonst hätte ich es sicherlich auch schon früher mal gemacht. Zudem kommt, dass ich mich in den letzten Monaten sehr viel mit Roco beschäftigen konnte, da es mein Studium dieses Semester zulässt ganz viel zu Hause in Grasdorf bei meiner Familie zu sein. In dieser Zeit sind zunehmend Fragen aufgekommen (seine Vergangenheit betreffend), auf die ich keine Antwort hatte.
Wenn ich nochmal eine Übergabe miterleben sollte, werde ich den vorherigen Besitzer des Hundes mit Fragen löchern... das haben meine Mutter und ich damals leider verpasst und ich habe dies nun per Mail nachgeholt
So.. nach dem ich die Mail abgeschickt hatte, waren Roco und ich gut 1,5Stunden wunderbar Spazieren. Ein Gang wie auf dem Bilderbuch, oder sagen wir besser "Lehrbuch"
Alles hat super geklappt und Roco war super aufmerksam und hat toll gehört!!!
Heute Mittag hatte ich dann auch schon (überraschenderweise!!!!) eine Antwort im Posteingang.
Die frühere Besitzern hat sich wohl soooooo sehr über die Nachricht gefreut, dass sie fast geweint hat und sie hat mir wirklich sehr nett alles geschrieben, was zu zu meinen Fragen weiß.
Am Abend hatten wir nach über einer Woche mal wieder Hundeschule bei Jenni...
Begegnungtraining war angesagt. Es war wie immer toll und informativ....
Und jetzt mein persönlicher Höhepunkt:
Als ich nach Hause kam und meine E-Mails checkte, hatte ich eine neue Mail mit Fotos aus Rocos Junghunde-Zeit von ihr bekommen, die MICH dann fast zum weinen gebracht haben...
Bisher hatte ich nur ein einziges kleines Welpenbild von ihm, mit dem er vor über 4Jahren das erste Mal auf der Seite der Tierhilfe-Malaga vorgestellt wurde. Das habe ich bei einer Recherche unter der Rubrik "Happy Ends" gefunden, genauso wie zwei Bilder, wo er schon etwas älter war.
Die schönsten Bilder der 24, die ich geschickt bekommen habe, möchte ich nun mit euch teilen... hier sind sie:
Re: ROCO der Spanier
Ach je ist der süss. Ich kann mir das gar nicht vorstellen ohne Babyfotos. Mir käme das vor, wie wenn ein Teil fehlen würde. Ich freu mich mit Dir 