Frischling stellt sich vor

bordes
Beiträge: 97
Registriert: Do 12. Nov 2009 21:13
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Frischling stellt sich vor

Beitrag von bordes »

Uii...vielen Dank für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Frischling stellt sich vor

Beitrag von Snickers + Denise »

Von mir auch ein Hallo :D
Tolle Hunde hast du da :P
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Frischling stellt sich vor

Beitrag von Lennox »

Hallöchen,

auch von uns ein herzliches Willkommen :P

Alles Hildesheimer...da könnt Ihr ja bald ein Mini-Forumstreffen arrangieren,
vielleicht bei Jenni nen Kurs belegen ;)

Wünsche Euch viel Spass und hoffe auf regen Austausch :D

Grüßchen,
Chrissi & Lennoxbaby
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Frischling stellt sich vor

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Herzlich willkommen hier!
Hildesheim- das muss wohl ein richtiges Nest sein!

LG Anja
bordes
Beiträge: 97
Registriert: Do 12. Nov 2009 21:13
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Frischling stellt sich vor

Beitrag von bordes »

Nochmals danke für das freundliche Willkommen :)

Nee Hildesheim ist kein Nest sondern eine Stadt :roll:
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Frischling stellt sich vor

Beitrag von wilma »

Hallo Bordes,
;) ;) ;) ;) ;)
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tolle Hunde hast du da, die fordern bestimmt viel von dir?!?!

Also viel Spaß hier...
Antworten