Frischling stellt sich vor
Re: Frischling stellt sich vor
Uii...vielen Dank für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben
-
Snickers + Denise
- Beiträge: 156
- Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
- Wohnort: Aachen
- Kontaktdaten:
Re: Frischling stellt sich vor
Von mir auch ein Hallo
Tolle Hunde hast du da
Tolle Hunde hast du da
Re: Frischling stellt sich vor
Hallöchen,
auch von uns ein herzliches Willkommen
Alles Hildesheimer...da könnt Ihr ja bald ein Mini-Forumstreffen arrangieren,
vielleicht bei Jenni nen Kurs belegen
Wünsche Euch viel Spass und hoffe auf regen Austausch
Grüßchen,
Chrissi & Lennoxbaby
auch von uns ein herzliches Willkommen
Alles Hildesheimer...da könnt Ihr ja bald ein Mini-Forumstreffen arrangieren,
vielleicht bei Jenni nen Kurs belegen
Wünsche Euch viel Spass und hoffe auf regen Austausch
Grüßchen,
Chrissi & Lennoxbaby
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Frischling stellt sich vor
Hallo Herzlich willkommen hier!
Hildesheim- das muss wohl ein richtiges Nest sein!
LG Anja
Hildesheim- das muss wohl ein richtiges Nest sein!
LG Anja
Re: Frischling stellt sich vor
Nochmals danke für das freundliche Willkommen 
Nee Hildesheim ist kein Nest sondern eine Stadt
Nee Hildesheim ist kein Nest sondern eine Stadt
Re: Frischling stellt sich vor
Hallo Bordes,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tolle Hunde hast du da, die fordern bestimmt viel von dir?!?!
Also viel Spaß hier...
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Tolle Hunde hast du da, die fordern bestimmt viel von dir?!?!
Also viel Spaß hier...