wollten uns mal vorstellen

Antworten
pecenio2005
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Nov 2009 13:29

wollten uns mal vorstellen

Beitrag von pecenio2005 »

Hallo
also wir sind jenny(21jahre jung)

Holger (27Jahre jung)

Louisa(2jahre)

Katharina(1Jahr)

Laborbeagle leonie(1jahr)

Bernasenne pecenio(6Jahre)

Katze kitti(7monate)

Katze meloudie(7Monate)


Kater jack(?)

Hase snoppy(2jahre)
Tala
Beiträge: 65
Registriert: Do 12. Nov 2009 21:13
Kontaktdaten:

Re: wollten uns mal vorstellen

Beitrag von Tala »

Das nen ich mal ne schöne Familie

herzlich Willkommen
Snickers + Denise
Beiträge: 156
Registriert: Sa 5. Sep 2009 13:54
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: wollten uns mal vorstellen

Beitrag von Snickers + Denise »

Von mir auch herzlich Willkommen :P
Gibts auch Fotos? :mrgreen:
pecenio2005
Beiträge: 5
Registriert: Sa 14. Nov 2009 13:29

Re: wollten uns mal vorstellen

Beitrag von pecenio2005 »

ja,muss sie aber noch auf das netbook tuen
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: wollten uns mal vorstellen

Beitrag von Lennox »

Hallo und herzlich willkommen :P

Ja richtig, bitte Bilder von der Family ;)

Grüßchen, Chrissi
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: wollten uns mal vorstellen

Beitrag von Akira »

Hallo und Herzlich Willkommen .
Genau Foto´s nicht vergessen .Sind doch so überhaupt nicht neugierig :mrgreen:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: wollten uns mal vorstellen

Beitrag von Tosama »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

lg
Antworten