Hallo,
vor 3 Wochen war noch so schönes Sonnenwetter, da haben wir uns mit Pony Schnuffel und Kumpel Rottweiler-Schäferhundmischling Sumo getroffen und sind 2 Std. spazieren gegangen, hier die Fotos
Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Klasse ich liebe so entspannte Spaziergänge. War sicher sehr schön .
Das Herrchen von Sumo, guckt er ob er noch alle Finger dran hat?
Das Herrchen von Sumo, guckt er ob er noch alle Finger dran hat?
Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Da hat ihn der ganze Sabber von Sumo gestört da ist er bissel pingelig....und Sumo sabbert seeeeeehr viel 
Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Lustiges Trio! Fehlt eigentlich nur noch eine Kuh oder so 
Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel
Nein ein Huhn und eine Katze Kiara . Genau wie bei den Bremer Stadt Musikanten. 