Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Antworten
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Beitrag von Joymuck »

Hallo,

vor 3 Wochen war noch so schönes Sonnenwetter, da haben wir uns mit Pony Schnuffel und Kumpel Rottweiler-Schäferhundmischling Sumo getroffen und sind 2 Std. spazieren gegangen, hier die Fotos
Das Pony hat ihn unter Kontrolle *g*
Das Pony hat ihn unter Kontrolle *g*
Der "kleine" Sumo
Der "kleine" Sumo
Los! Wir müssen weiter!
Los! Wir müssen weiter!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Beitrag von Akira »

Klasse ich liebe so entspannte Spaziergänge. War sicher sehr schön .

Das Herrchen von Sumo, guckt er ob er noch alle Finger dran hat? :mrgreen:
Joymuck
Beiträge: 137
Registriert: Fr 4. Sep 2009 18:59
Wohnort: Rotenburg Wümme

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Beitrag von Joymuck »

Da hat ihn der ganze Sabber von Sumo gestört da ist er bissel pingelig....und Sumo sabbert seeeeeehr viel :lol:
Hier sieht man das schöne Wetter besser
Hier sieht man das schöne Wetter besser
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Beitrag von Kiara »

Lustiges Trio! Fehlt eigentlich nur noch eine Kuh oder so :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Sparziergang mit Pony und großem Kumpel

Beitrag von Akira »

Nein ein Huhn und eine Katze Kiara . Genau wie bei den Bremer Stadt Musikanten. :mrgreen:
Antworten