ich hab heut mal nachgeschaut, wie viele beiträge ich eigentlich schon geschrieben habe; hey, das sind auch bereits über 1000 stück.
und wo bleiben da eure glückwünsche heeeeeeeeee?????????????????????????????
Die Anzahl der Beiträge steht doch unter dem Avatarbellina hat geschrieben:ich ja eigentlich auch nicht, nur als ich bei elo gelesen hab 2000 hab ich mal gesucht, wie man das eigentlich rauskriegt, wieviele beiträge und so.ó......
ich bin schon a bisserl ruhiger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Akira hat geschrieben:
PS: und der grüne ist meiner