Rötung eines Auges

Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Tosama »

Auch von uns nur die Besten Genesungswuensche fuer den armen Tropf
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke tosa,

hab es dem armen tropf ausgerichtet.

heute ist er bis auf das auge schon wieder der alte. na ja außer etwas müde weil ihm die schlafstunden vom wochende fehlen. das muss er jetzt nach holen.

fressen und laufen funktioniert auch wie immer und schmusen mag er auch.
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

drückt mal unserem trottelchen die daumen nachher bekommt er die fäden gezogen. hoffe, dass dann alles wieder okay ist.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von lotte »

wir drücken alle daumen, füße, pfoten! ;) auch klein trottelchen wird wieder werden :D
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von bellina »

na wie geht's dem kleinen "trottel"???? alles wieder okay? :lol:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Akira »

Ja Jutta berichte mal , wie es Deiner Fellnase geht. ;)
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

na ja diesmal musste er zum fäden ziehen doch wieder etwas sediert werden weil er jetzt schon weiß was da so kommt.

aber er hat alles gut überstanden und die OP hat wieder alles heil gemacht.

er ist auch schon sehr stabil also eigentlich ganz normal auf den beinen und bekam ein mini mini stückchen mc-nugget.

jetzt bekommt er nur noch zweimal antibiotika pro tag, bis nächste woche, ins auge und dann hat er es wieder hinter sich.

ist das schön, dass er mich wieder mit seinen beiden augen anschauen kann.
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Nanne »

Schön, daß es dem Knuddel wieder gut geht! :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Kiara »

Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. Schön, dass da Kompetenz am Werk war!
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Rötung eines Auges

Beitrag von Shiba-Rudel »

danke euch beiden.

ja diese frau hat echt kompetenz und viel mitleid mit unserem trottelchen.
Antworten