Rötung eines Auges
Re: Rötung eines Auges
Auch von uns nur die Besten Genesungswuensche fuer den armen Tropf
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Rötung eines Auges
danke tosa,
hab es dem armen tropf ausgerichtet.
heute ist er bis auf das auge schon wieder der alte. na ja außer etwas müde weil ihm die schlafstunden vom wochende fehlen. das muss er jetzt nach holen.
fressen und laufen funktioniert auch wie immer und schmusen mag er auch.
hab es dem armen tropf ausgerichtet.
heute ist er bis auf das auge schon wieder der alte. na ja außer etwas müde weil ihm die schlafstunden vom wochende fehlen. das muss er jetzt nach holen.
fressen und laufen funktioniert auch wie immer und schmusen mag er auch.
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Rötung eines Auges
drückt mal unserem trottelchen die daumen nachher bekommt er die fäden gezogen. hoffe, dass dann alles wieder okay ist.
Re: Rötung eines Auges
wir drücken alle daumen, füße, pfoten!
auch klein trottelchen wird wieder werden 
Re: Rötung eines Auges
na wie geht's dem kleinen "trottel"???? alles wieder okay? 
Re: Rötung eines Auges
Ja Jutta berichte mal , wie es Deiner Fellnase geht. 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Rötung eines Auges
na ja diesmal musste er zum fäden ziehen doch wieder etwas sediert werden weil er jetzt schon weiß was da so kommt.
aber er hat alles gut überstanden und die OP hat wieder alles heil gemacht.
er ist auch schon sehr stabil also eigentlich ganz normal auf den beinen und bekam ein mini mini stückchen mc-nugget.
jetzt bekommt er nur noch zweimal antibiotika pro tag, bis nächste woche, ins auge und dann hat er es wieder hinter sich.
ist das schön, dass er mich wieder mit seinen beiden augen anschauen kann.
aber er hat alles gut überstanden und die OP hat wieder alles heil gemacht.
er ist auch schon sehr stabil also eigentlich ganz normal auf den beinen und bekam ein mini mini stückchen mc-nugget.
jetzt bekommt er nur noch zweimal antibiotika pro tag, bis nächste woche, ins auge und dann hat er es wieder hinter sich.
ist das schön, dass er mich wieder mit seinen beiden augen anschauen kann.
Re: Rötung eines Auges
Schön, daß es dem Knuddel wieder gut geht! 
Re: Rötung eines Auges
Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. Schön, dass da Kompetenz am Werk war!
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Rötung eines Auges
danke euch beiden.
ja diese frau hat echt kompetenz und viel mitleid mit unserem trottelchen.
ja diese frau hat echt kompetenz und viel mitleid mit unserem trottelchen.