gott sei dank...
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: gott sei dank...also ich versteh dich, dass du so reagiert hast und ich denke fast jeder hundebesitzer würde dies machen.
Re: gott sei dank...Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an
![]() Gott sei dank war ich noch nicht in so einer Situation, aber ich bin manchmal schon geschockt und perplex bei noch "harmlosen" Verhalten von anderen Hundehaltern. ![]() ![]() ![]() Wichtig ist es, finde ich, dass man dann mit jemanden reden kann um seinem Ärger und Unmut Luft zu machen... danach geht es mir häufig schon besser!
Re: gott sei dank...hallo an alle,
ich wollte nur kurz schreiben, dass es unserem ivo wieder gut geht. ![]() die kratzer und löcher sind so gut wie verheilt und es hat sich nichts entzündet. haben es auch gleich eingeschmiert und so. lg ilka
Re: gott sei dank...ixh glaube ich wäre ausgeflippt.
wir haben im park auch einen rottweiler ( ich habe mit dem noch keinen kontakt gehabt.) das frauchen macht ihn nicht an die leine weil sie ihn nicht halten kann. jedenfalls ist eine bekannte mit ihrem hund ( ziehmlich klein und jung) durch den park gegangen und der rottweiler kam plötzlich aus dem Gebüsch Hat die frau gebissen. hat sich dann in den nacken des kleinen verbissen. das frauchen des kleinen hat dann beide finger in die augengestochen sonst hätte sie den RW nicht von ihrem losbekommen. ich fand das ect schlimm als ich das gehört hab. solche leute sollten keine hunde haben lg nadine
Re: gott sei dank...
Ja, suuuper... ![]()
Genau deswegen ist es dann auch so wichtig, dass man Anzeige erstattet, damit sich etwas ändert.
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste |