gott sei dank...

Re: gott sei dank...

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 17. Nov 2009 20:42

also ich versteh dich, dass du so reagiert hast und ich denke fast jeder hundebesitzer würde dies machen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Isabel » Di 17. Nov 2009 21:03

Ich schließe mich meinen Vorschreibern mal an ;)
Gott sei dank war ich noch nicht in so einer Situation, aber ich bin manchmal schon geschockt und perplex bei noch "harmlosen" Verhalten von anderen Hundehaltern. :x Die hauen manchmal Sachen raus!!! :arrow: im Nachhinein fallen mir dann immer gute Kontersprüche ein.. Naja.. wer weiß wozu es gut ist.. in dem Moment würde es wahrscheinlich sowieso nichts bringen!!! :roll:

Wichtig ist es, finde ich, dass man dann mit jemanden reden kann um seinem Ärger und Unmut Luft zu machen... danach geht es mir häufig schon besser!
Isabel

Beitragvon ilkanator » So 22. Nov 2009 09:16

hallo an alle,
ich wollte nur kurz schreiben, dass es unserem ivo wieder gut geht. :)
die kratzer und löcher sind so gut wie verheilt und es hat sich nichts entzündet.
haben es auch gleich eingeschmiert und so.
lg ilka
ilkanator

Beitragvon schnaddel » So 22. Nov 2009 09:43

ixh glaube ich wäre ausgeflippt.
wir haben im park auch einen rottweiler ( ich habe mit dem noch keinen kontakt gehabt.)
das frauchen macht ihn nicht an die leine weil sie ihn nicht halten kann.
jedenfalls ist eine bekannte mit ihrem hund ( ziehmlich klein und jung) durch den park gegangen und der rottweiler kam plötzlich aus dem Gebüsch Hat die frau gebissen. hat sich dann in den nacken des kleinen verbissen. das frauchen des kleinen hat dann beide finger in die augengestochen sonst hätte sie den RW nicht von ihrem losbekommen.
ich fand das ect schlimm als ich das gehört hab. solche leute sollten keine hunde haben

lg
nadine
schnaddel

Beitragvon Kiara » So 22. Nov 2009 13:47

schnaddel hat geschrieben:das frauchen macht ihn nicht an die leine weil sie ihn nicht halten kann.

Ja, suuuper... :evil:

schnaddel hat geschrieben:solche leute sollten keine hunde haben

Genau deswegen ist es dann auch so wichtig, dass man Anzeige erstattet, damit sich etwas ändert.
Kiara

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung