Jetzt ist sie da!
Re: Jetzt ist sie da!
Oh wie süß und dieser Blick.
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß zusammen.
Hanne
Wie heißt denn der Neuzugang ?
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß zusammen.
Hanne
Wie heißt denn der Neuzugang ?
Re: Jetzt ist sie da!
Mein Gott ist die suess *dahinschmelz*
Wie sie heisst steht doch auf dem Bild *fg* ->Malou
Wuensche euch viel Freude mit ihr.
lg
Wie sie heisst steht doch auf dem Bild *fg* ->Malou
Wuensche euch viel Freude mit ihr.
lg
Re: Jetzt ist sie da!
ohh die ist ja zuckersüß ....
Re: Jetzt ist sie da!
ooooh kirsten, ist die süss, bitte viele viele bilder und geschichten.................. 
Re: Jetzt ist sie da!
die ist ja wirklich eine zuckerschnute.
mehr bilder

mehr bilder
Re: Jetzt ist sie da!
Hey, ein supersüßes Mädchen habt Ihr da.
Ich kann mich nur den anderen anschließen, mehr Fotos!
Viel Spaß mit Eurer Malou.
Ich kann mich nur den anderen anschließen, mehr Fotos!
Viel Spaß mit Eurer Malou.
Re: Jetzt ist sie da!
Genau, der Name steht ja auf dem Bild.
Wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Viele Grüße
Hanne
Wer lesen kann ist echt im Vorteil.
Viele Grüße
Hanne
Re: Jetzt ist sie da!
Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohh, ist die süß, was für eine Zuckerschnute. Wie alt ist sie denn jetzt? Und wie war die Fahrt ins neue Heim?
Re: Jetzt ist sie da!
Oh wie klasse, die ist ja wirklich zuckersüß
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs.