Jetzt ist sie da!

Morfie
Beiträge: 356
Registriert: So 7. Sep 2008 17:04

Jetzt ist sie da!

Beitrag von Morfie »

Darf ich vorstellen? Unser Neuzugang
Dateianhänge
Portrettbilde Malou 8 uker_536_600.jpg
Emmeline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Okt 2009 18:48

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Emmeline »

Oh wie süß und dieser Blick.
Ich wünsche euch viel Freude und Spaß zusammen.

Hanne

Wie heißt denn der Neuzugang ?
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Tosama »

Mein Gott ist die suess *dahinschmelz*

Wie sie heisst steht doch auf dem Bild *fg* ->Malou

Wuensche euch viel Freude mit ihr.

lg
Nanuky
Beiträge: 88
Registriert: So 11. Okt 2009 15:16
Wohnort: solingen

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Nanuky »

ohh die ist ja zuckersüß ....
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von bellina »

ooooh kirsten, ist die süss, bitte viele viele bilder und geschichten.................. ;)
ilkanator
Beiträge: 410
Registriert: Di 8. Sep 2009 11:07
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von ilkanator »

die ist ja wirklich eine zuckerschnute.
mehr bilder :D :D
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Nanne »

Hey, ein supersüßes Mädchen habt Ihr da. :D
Ich kann mich nur den anderen anschließen, mehr Fotos! ;) :mrgreen:
Viel Spaß mit Eurer Malou.
Emmeline
Beiträge: 64
Registriert: Sa 24. Okt 2009 18:48

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Emmeline »

Genau, der Name steht ja auf dem Bild.
Wer lesen kann ist echt im Vorteil.

Viele Grüße
Hanne
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Kiara »

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohh, ist die süß, was für eine Zuckerschnute. Wie alt ist sie denn jetzt? Und wie war die Fahrt ins neue Heim?
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Jetzt ist sie da!

Beitrag von Lennox »

Oh wie klasse, die ist ja wirklich zuckersüß :P
Wünsche Euch viel Spaß mit dem Familienzuwachs.
Antworten