Hund im Bett

Re: Hund im Bett

Beitragvon bellina » Mo 23. Nov 2009 07:54

bella pennt im bett, sie stubst auch immer, wenn sie unter die bettdecke will und liegt dann rücken an rücken bei mir

alaska ist das zu eng und zu warm, sie kommt früh kurz vor'm aufsteh'n zum schmusen.

alaska schläft neben mir auf kissen und decke!
bellina

Beitragvon Klein Günthi » Mo 23. Nov 2009 08:47

Moin!

Günni hat mittlerweile verstanden, dass man erst fragt, bevor man sich zu seinen Leuten ins Bett begibt. Inzwischen halten wir es so, dass er am Wochenende morgens ins Bett darf, ne Stunde Rudelkuscheln und dann stehen wir alle gemeinsam auf. Sehr entspannend ist dabei, dass der Herr mittlerweile stubenrein ist und auch nicht sofort nach dem Aufwachen Blase oder Darm entleeren muss, sondern wir da mittlerweile schon ne Stunde Zeit haben, bevor er drängelt und raus will.
Mein Mann fand es am Anfang oberekelig, dass ich Günni in seiner Abwesenheit mal ins Bett gelassen habe, aber inzwischen findet er es witzig, wenn "sein Günther" (!!!) ihm morgens über die Glatze leckt.
Überhaupt ist Günther ein echter Herzensbrecher. Wenn man bedenkt, dass mein Mann bis zu Günnis Einzug eher noch ein Hunde"hasser" war und ich Günni nur haben durfte unter der Bedingung, dass es mein Hund ist und mein Mann nichts mit ihm zu tun haben muss, ist es schon ein Wunder!
Klein Günthi

Beitragvon Dine » Mo 23. Nov 2009 09:08

Hallo

Meine hund darf nur ins Bett zum Kuscheln und das war es auch.Mehr möchte mein hund auch nicht sie liegt lieber in ihrem körbchen als im bett.
Dine

Beitragvon nieves » Mo 23. Nov 2009 21:23

Bei mir ist es nachts im Bett auch recht eng. Die beiden Podencos schlafen neben mir, dazu noch mein grauer Kater Luchsi und der dicke Kater Max.
Wenn ich das Bett aufdecke, hüpfen die Podis schon rein. Sie sind halt große Katzen im Hundekörper.
Meine beiden Collies schlafen in ihren Körben oder auf dem Fußboden, für sie ist das Bett zu warm.
LG Elli
nieves

Beitragvon lucy09 » Mo 23. Nov 2009 22:14

Kann das gar net mehr ohne Hund im Bett :D gut meine is auch mini und kuschelt sich immer so süß in den Arm...aber mittags is nix mit Sofa^^bei ein-zwei Großen, würd ichs dann auch von Anfang an unterbinden..hinterher darf man im Körbchen schlafen und der Hund aufm Bett :D
lucy09

Beitragvon kdog » Di 24. Nov 2009 21:03

Unser Jerry liegt morgens immer auf meinen Beinen........oder auf de rBettdecke, so daß ich sie nicht mehr bewegen kann....oder er liegt am Bettrand......hab ihn auch schonmal versehentlich aus dem Bett gestoßen. Hat nen Schlag getan und er lag auf dem Boden.....da ist er beleidigt abgezogen..... :mrgreen:

Jerry komtm aber erst Nachts wenn alle schlafen ins Bett. Da bekomme ich das auch nicht mit, was das Abgewöhnen natürlich nahezu unmöglich macht.
Was soll ich sagen, er ist hat ein total verschmuster Border.....

Er kommt aber nur bei mir ins Bett. Auf der Seite von meiner Frau hat er keine Chance.....
kdog

Vorherige

Zurück zu Erziehung