von Klein Günthi » Mo 23. Nov 2009 08:47
Moin!
Günni hat mittlerweile verstanden, dass man erst fragt, bevor man sich zu seinen Leuten ins Bett begibt. Inzwischen halten wir es so, dass er am Wochenende morgens ins Bett darf, ne Stunde Rudelkuscheln und dann stehen wir alle gemeinsam auf. Sehr entspannend ist dabei, dass der Herr mittlerweile stubenrein ist und auch nicht sofort nach dem Aufwachen Blase oder Darm entleeren muss, sondern wir da mittlerweile schon ne Stunde Zeit haben, bevor er drängelt und raus will.
Mein Mann fand es am Anfang oberekelig, dass ich Günni in seiner Abwesenheit mal ins Bett gelassen habe, aber inzwischen findet er es witzig, wenn "sein Günther" (!!!) ihm morgens über die Glatze leckt.
Überhaupt ist Günther ein echter Herzensbrecher. Wenn man bedenkt, dass mein Mann bis zu Günnis Einzug eher noch ein Hunde"hasser" war und ich Günni nur haben durfte unter der Bedingung, dass es mein Hund ist und mein Mann nichts mit ihm zu tun haben muss, ist es schon ein Wunder!