Das sind ja wirklich hübsche Mäuse!
Weiter alles Gute!
Gudrun
Meine Maus ist TragendRe: Meine Maus ist TragendDas sind ja wirklich hübsche Mäuse!
Weiter alles Gute! Gudrun
Re: Meine Maus ist TragendIhr wisst ja wenn der liebe Gott etwas will dann muss auch so ein kleiner Schatz drunter leider!!
Leider!! Hoffe doch das die anderen 4alles gut überstehen!! lg
Re: Meine Maus ist Tragendglückwunsch zu den kleinen wonneproppen
![]() ![]() kleine frage: sind die später dann auch drahthaarig? oder war der paps glatthaarig... ![]()
Re: Meine Maus ist TragendDanke schön!!
Ich kann leider nicht sagen wie sie werden die Mutter ist nicht rauh sondern Stachelhaarig!! Der Papa ist glatt!! Hoffe aber das sie glatt bleiben und keine stehe Ohren bekommen wie die Mama!! lg
Re: Meine Maus ist Tragendhallo jennifer,
glückwunsch zu den kleinen, sehen ja süüüüüüüüüüüüüüs aus, ist doch egal wie ohren usw. werden, hauptsache, die kleinen bleiben gesund und finden liebe familien...... ![]()
Re: Meine Maus ist TragendJa das stimmt!!
Sie werden gute Familien finden bei mir bekommt nicht jeder ein Welpe das kann ich dir sagen!! Die Leute werden von mir genau ausgewählt!! lg
Re: Meine Maus ist TragendHerzlichen Glückwunsch zu den Süßen,
wünsche Euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Meine Maus ist TragendDa sag ich aber auch gern "Herzlichen Glückwunsch" und toi toi toi der frischgebackenen Mama und den Kleinen !!
Puh, war das spannend.... ![]() Fero und Flöckchen sind schneeweiss??? Hab ich, ehrlich gesagt, noch nie gesehen.... Das ist ja toll...
Re: Meine Maus ist Tragendalso jennifer,
ich kenn dich ja nicht, du bist ja auch noch nicht soooooooooooo lange hier im forum, aber wenn ich nicht schon 2 hundis hätte, ich würd mich bei dir bewerben für einen deiner kleinen süssen welpen, weiss irgendwie auch nicht warum, aber ist soooo irgendwie kommst du total herzlich rüber.................... alles liebe ![]()
Re: Meine Maus ist Tragendherzlichen glückwunsch zum wurf.
sehen echt niedlich aus. bin mal gespannt ob die weißen nicht doch noch fleckchen bekommen.