Ich wusste nicht ob es okay ist das man die Welpen wäscht deshalb habe ich erst gefragt und wenn jemand nein gesagt hätte das soll oder darf man nicht dann hätte ich mir große gedanken gemacht und hätte es auch nicht mehr gemacht!!
lg
Meine Maus ist TragendRe: Meine Maus ist TragendIch wusste nicht ob es okay ist das man die Welpen wäscht deshalb habe ich erst gefragt und wenn jemand nein gesagt hätte das soll oder darf man nicht dann hätte ich mir große gedanken gemacht und hätte es auch nicht mehr gemacht!!
lg
Re: Meine Maus ist Tragendoh man.. soviel zum Thema Offenheit und Ehrlichkeit!!!
Re: Meine Maus ist Tragendheijeijei .......... es ist doch immer und immer und immer wieder das Gleiche!
Ein "Neuling" kommt und der wird auseinandergerupft,das ist schon seit Jahr und Tag (und nicht nur) in diesem Forum so! Beispiel: Früher war hier eine TT-Halterin (Hündin&Rüde),die ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig posts geschrieben hatte und alle User "kannten" sie. Diese Gute hatte dann einen "oh je wie peinlich ist mir das jetzt-Zufallswurf" und wisst ihr was!?! KEINER hat ihr Vorwürfe gemacht,ganz im Gegenteil,denn SIE war ja hier "bekannt"! Im Vorfeld und auch später kamen immer mal wieder solche Beiträge wie jetzt hier von Jennifer (und nicht nur in diesem Forum ist das so),da wurde dann erstmal hin&her&nachgefragt. Legt doch nicht ALLES auf die Goldwaage,manoman wir sind hier ONLINE und mich würde interessieren,ob hier jeder der seine Weisheiten glaubt mit Löffeln gefressen zu haben,auch im REALEN Leben,SO reagieren würde,wie es gerade (mal wieder) hier passiert. Nicht jeder kann sich schriftlich SO ausdrücken,wie er es mündlich im pers.Gespräch tun würde! (ICH zähle auch dazu,darum werde ich auch oft falsch verstanden) In einigen Wochen ist das Thema eh nicht mehr aktuell,dann kommt der nächste User,den man falsch versteht (oder verstehen möchte),dann steht der Mond mal wieder schlecht oder der Ehemann geht den Userinnen hier aufn Keks oder die Kinder sind motzig oder,oder,oder und was passiert DANN!? Der Frust wird im I.Net abgelassen,ein Thema zum aufregen findet sich schon!
Re: Meine Maus ist Tragend
Genau das habe ich vorhin auch schon einmal geschrieben. Und ich habe Jennifer in einigen Dingen jetzt auch schon verteidigt, weil ich manches hier auch echt überzogen finde. Aber ich finde es blöd, etwas zu tun, wovon man nicht weiß, ob es ok ist und dann im Nachhinein erst fragt. Entweder macht man etwas aus Überzeugung und fragt dann auch nicht, oder man fragt vorher. Ist ja jetzt nicht schlimm, dass sie die Babys abgewaschen hat. Aber ich verstehe nicht, warum man sich so oft selber widersprechen muss... Das finde ich schade. Ich meine, es ist eine Sache, wenn man andere bescheißt.. Aber immernoch ne Andere, wenn man es bei sich selbst tut. Ich fand es halt nur etwas merkwürdig, das durfte ich jawohl mal anmerken oder. ![]() Und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich niemanden runter mache, nur weil er neu ist oder nicht. Es gehört sich einfach nicht. Und damit Ende. ![]() Lg, Claudia
Re: Meine Maus ist TragendEs tut mir Leid,
aber den mist hier in diesem Forum könnt ihr unter euch klären, ihr werdet mich hier nicht mehr sehen!! Das freut einige hier bestimmt sehr!! Wenn Unfälle passieren bei Leuten die ihr kennt ist das alles ganz normal und schön, aber kommt ein neuer dazu und bei dem ist ein Unfall passiert ist es ein Verbrechen, aber sorry nein ich bin hier am falschen platz das war es für mich!! Wünsche allen noch was!! Und noch danke für die Tipps die ich hier bekommen habe!! lg
Re: Meine Maus ist Tragendich finde es grade auch ein bisschen extrem.
wenn ich einen post schreibe und abschicke, kann ich nichts mehr dran ändern oder mich anders ausdrücken. weil man sich "verspricht". wenn man sich unterhält und irgendwas falsch ausdrückt und sich verbessert ist das auch vollkommen normal. und wenn ich jetzt irgendwas antworte und ich ja weiß was ich damit sagen will, fällt es einem oft gar nicht auf, dass man sich eben wie schon öfter gesagt falsch ausgedrückt hat. ich will jetzt niemanden angreifen. wirklich niemanden. ![]() hoffe ist halbwegs verständlich geschrieben. bin nämlich auch so eine die es anders schreibt, wie sie es meint. ![]() lg ilka ![]()
Re: Meine Maus ist Tragendnaja, die letzten bilder der welpen find ich jetzt wieder sehr schöööön und sie lagen alle auf einer sauberen kuscheligen decke..............
@jennifer: jetzt hör auf einmal hüüüüüüüü und dann wieder hott zu schreiben und bleib doch einfach mal bei der wahrheit..................... ich fänd es nicht so toll, wenn die welpen nur für die fotos nach oben geholt wurden, sondern würde mich freuen, wenn deine kleinen hunde jetzt wirklich wieder bei euch in der wohnung gross werden dürfen.............. @alle: leider gibt es wenige gute durchorganisierte züchter, so wie z.b. gudrun oder heidi....., das sind dann schon idealfälle; allerdings bin ich mir sicher, dass es noch viel viel viel viel grausamere welpenaufzuchts-orte gibt, als jennifer mit ihren 4 babys. und jetzt wäre es wirklich klasse, wenn jennifer bleibt und vielleicht mal eher nachfragt?????? und dafür sorgt, dass es keine überraschungs-babys in der zukunft mehr gibt.
Re: Meine Maus ist TragendMeine Welpen stehen bei mir im Schlafzimmer neben dem Bett das ich auch ja immer alles mit bekomme die kleinen sind wirklich alles für mich!!
Ich habe meine Zwillinge ab dem 64ten Tag tragezeit extra zu ihrer GOOD gegeben das ich ja nur genug zeit habe mich bei der Geburt um die Mama und wenn die Welpen da sind mich um die Welpen zukümmern!! Ihr könnt mir glauben das mit dem Keller war nur eine NOT lösung und das wird auch nicht mehr vorkommen!! Sie Leben jetzt wieder bei mir im Schlafzimmer wo ich sie Tag und Nacht unetr kontrolle habe, und wenn sie groß sind und rum laufen wollen oder können dürfen sie sich in der Wohnung frei bewegen!! LG Hoffe es ist jetzt alles geklärt.
Re: Meine Maus ist TragendAlso :
hunde tragen ja normalerweise zwischen 58 und 64 tage eigentlich müsstest du schon eine woche vor dem 58. tag die temp. messen ( liegt meistens zweischen 37 und 38 Grad ) wenn die temp. um ca 1 grad fällt oder unter 37 geht, bekommt deine maus wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24 stunden ihre welpen. ein weiteres zeichen ist, das sie versucht sich irgendwo zu verstecken oder eine höhle zu graben. wenn sie anfängt zu zittern ( so einen art muskelzittern ) dauerts nicht mehr lange... häufig hecheln die hunde auch sehr stark. wehen sehen wirklich so aus als müsste sie etwas herausdrücken ( was sie ja auch muss ![]() hoffe es klappt alles, wünsch dir glück ![]() lg
Re: Meine Maus ist Tragend
![]() ![]()