Ich bin auch mal wieder da!

Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Sabse »

Hallo liebe Forengemeinde,

vielleicht können sich ja einige von Euch noch an mich erinnern,
ich habe im Dezember 2008 meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Jenni abgeschlossen und nun meine eigene Hundeschule eröffnet.
Nach langen Monaten des Eröffnungsstreßes, bin ich auch mal wieder hier unterwegs.
Wer mal schauen mag: http://www.atw-dogs.de dies ist meine Hundeschule!

So und im Anhang gibt es gleich ein paar gaanz frische Bilder von meinen Schätzen, heute Mittag geschossen:
Dateianhänge
IMG_5038.JPG
IMG_4959.JPG
IMG_5023.JPG
IMG_5002.JPG
IMG_5001.JPG
IMG_4956.JPG
IMG_4947.JPG
IMG_4914.JPG
IMG_4907.JPG
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Jenni »

DIE BEIDEN SIND SOOOOOO COOL!!!!!
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Lennox »

Boah, das sind ja wohl klasse Hunde....fallen voll in mein Beuteschema diese Kraftpakete ;)

Wie ich gehört bzw. gelesen habe, hast Du nun eine Antikdogge bei Dir ?

Bin selbst stolze Besitzerin eines Antikdoggenrüdens und voll Fan :P

Woher kommt denn "Deine", aus welchem Zwinger?
Vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder davon ;) .
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von PeggySue »

Du bist ja lustig Sabse, wieso sollten wir uns nicht an dich erinnern? So lang ist das doch nicht her, daß du hier warst oder? :D

Klasse Fotos! Ich liebe auch diese Kraftpaket-Hunde... super!

Viel Erfolg mit der Hundeschule!
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Sabse »

Hallo Chrissi,

die Antikdogge heisst (ACHTUNG!!!): Brunhilde und ist jetzt 20 Wochen jung.
Woher sie kommt kann ich Dir jetzt gar nicht beantworten, werde es aber am Wochenende für Dich in Erfahrung bringen!
Hier sind Bilder von der Rüpelgruppe (Spielstunde für Welpen und Junghunde) da ist sie mit drauf, musst Du mal runterscrollen: http://www.atw-dogs.de/index.php/bilder.html
Werde am Wochenende mal ein paar neue Bilder von ihr machen, da sind dann meine Azubis da, dann hab ich auch ein bissl Zeit Fotos zu machen!

@ All: Danke für die netten Kommentare zu meinen Schätzen! :D
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Lennox »

Brunhilde, wie klasse...bin ich ja noch mehr Fan :D
Meine nächste Antikdogge wird garantiert LUDWIG heißen, wenn denn noch eine dazu kommt :|
Da werde ich mich durchsetzen, ich liebe diese altdeutschen Namen.

Bin ja mal gespannt woher die Gute kommt.

Übrigens tolle HP mit schönen Bildern.
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von PeggySue »

Brunhilde... wie witzig :lol:
Wie rufen die sie denn? Bruni oder Hildi?

Hab sie auf den Bildern nicht entdecken können :(
Tilljacker
Beiträge: 626
Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Tilljacker »

Hallo Sabse!

Welcome back!
Das letzte Bild ist echt ein Brüller! Wie ein "altes Ehepaar" sehen die beiden da aus!
Hm, Brunhilde....muss ich mir merken, da wir gerade unseren B-Wurf planen. :mrgreen:

LG Anja
Jenni
Beiträge: 2344
Registriert: Mo 5. Mai 2008 10:52
Wohnort: Hildesheim

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Jenni »

Auf dem 4. und dem 7. Bild von unten Peggy... Die Gestromte!!
Sabse
Beiträge: 299
Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
Kontaktdaten:

Re: Ich bin auch mal wieder da!

Beitrag von Sabse »

Sie wird Hilde gerufen! :lol:
Antworten