Ich bin auch mal wieder da!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Ich bin auch mal wieder da!
Hallo liebe Forengemeinde,
vielleicht können sich ja einige von Euch noch an mich erinnern,
ich habe im Dezember 2008 meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Jenni abgeschlossen und nun meine eigene Hundeschule eröffnet.
Nach langen Monaten des Eröffnungsstreßes, bin ich auch mal wieder hier unterwegs.
Wer mal schauen mag: http://www.atw-dogs.de dies ist meine Hundeschule!
So und im Anhang gibt es gleich ein paar gaanz frische Bilder von meinen Schätzen, heute Mittag geschossen:
vielleicht können sich ja einige von Euch noch an mich erinnern,
ich habe im Dezember 2008 meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Jenni abgeschlossen und nun meine eigene Hundeschule eröffnet.
Nach langen Monaten des Eröffnungsstreßes, bin ich auch mal wieder hier unterwegs.
Wer mal schauen mag: http://www.atw-dogs.de dies ist meine Hundeschule!
So und im Anhang gibt es gleich ein paar gaanz frische Bilder von meinen Schätzen, heute Mittag geschossen:
Re: Ich bin auch mal wieder da!
DIE BEIDEN SIND SOOOOOO COOL!!!!!
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Boah, das sind ja wohl klasse Hunde....fallen voll in mein Beuteschema diese Kraftpakete
Wie ich gehört bzw. gelesen habe, hast Du nun eine Antikdogge bei Dir ?
Bin selbst stolze Besitzerin eines Antikdoggenrüdens und voll Fan
Woher kommt denn "Deine", aus welchem Zwinger?
Vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder davon
.
Wie ich gehört bzw. gelesen habe, hast Du nun eine Antikdogge bei Dir ?
Bin selbst stolze Besitzerin eines Antikdoggenrüdens und voll Fan
Woher kommt denn "Deine", aus welchem Zwinger?
Vielleicht hast Du ja auch ein paar Bilder davon
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Du bist ja lustig Sabse, wieso sollten wir uns nicht an dich erinnern? So lang ist das doch nicht her, daß du hier warst oder?
Klasse Fotos! Ich liebe auch diese Kraftpaket-Hunde... super!
Viel Erfolg mit der Hundeschule!
Klasse Fotos! Ich liebe auch diese Kraftpaket-Hunde... super!
Viel Erfolg mit der Hundeschule!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Hallo Chrissi,
die Antikdogge heisst (ACHTUNG!!!): Brunhilde und ist jetzt 20 Wochen jung.
Woher sie kommt kann ich Dir jetzt gar nicht beantworten, werde es aber am Wochenende für Dich in Erfahrung bringen!
Hier sind Bilder von der Rüpelgruppe (Spielstunde für Welpen und Junghunde) da ist sie mit drauf, musst Du mal runterscrollen: http://www.atw-dogs.de/index.php/bilder.html
Werde am Wochenende mal ein paar neue Bilder von ihr machen, da sind dann meine Azubis da, dann hab ich auch ein bissl Zeit Fotos zu machen!
@ All: Danke für die netten Kommentare zu meinen Schätzen!
die Antikdogge heisst (ACHTUNG!!!): Brunhilde und ist jetzt 20 Wochen jung.
Woher sie kommt kann ich Dir jetzt gar nicht beantworten, werde es aber am Wochenende für Dich in Erfahrung bringen!
Hier sind Bilder von der Rüpelgruppe (Spielstunde für Welpen und Junghunde) da ist sie mit drauf, musst Du mal runterscrollen: http://www.atw-dogs.de/index.php/bilder.html
Werde am Wochenende mal ein paar neue Bilder von ihr machen, da sind dann meine Azubis da, dann hab ich auch ein bissl Zeit Fotos zu machen!
@ All: Danke für die netten Kommentare zu meinen Schätzen!
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Brunhilde, wie klasse...bin ich ja noch mehr Fan
Meine nächste Antikdogge wird garantiert LUDWIG heißen, wenn denn noch eine dazu kommt
Da werde ich mich durchsetzen, ich liebe diese altdeutschen Namen.
Bin ja mal gespannt woher die Gute kommt.
Übrigens tolle HP mit schönen Bildern.
Meine nächste Antikdogge wird garantiert LUDWIG heißen, wenn denn noch eine dazu kommt
Da werde ich mich durchsetzen, ich liebe diese altdeutschen Namen.
Bin ja mal gespannt woher die Gute kommt.
Übrigens tolle HP mit schönen Bildern.
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Brunhilde... wie witzig
Wie rufen die sie denn? Bruni oder Hildi?
Hab sie auf den Bildern nicht entdecken können
Wie rufen die sie denn? Bruni oder Hildi?
Hab sie auf den Bildern nicht entdecken können
-
Tilljacker
- Beiträge: 626
- Registriert: Do 26. Feb 2009 12:26
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Hallo Sabse!
Welcome back!
Das letzte Bild ist echt ein Brüller! Wie ein "altes Ehepaar" sehen die beiden da aus!
Hm, Brunhilde....muss ich mir merken, da wir gerade unseren B-Wurf planen.
LG Anja
Welcome back!
Das letzte Bild ist echt ein Brüller! Wie ein "altes Ehepaar" sehen die beiden da aus!
Hm, Brunhilde....muss ich mir merken, da wir gerade unseren B-Wurf planen.
LG Anja
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Auf dem 4. und dem 7. Bild von unten Peggy... Die Gestromte!!
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Ich bin auch mal wieder da!
Sie wird Hilde gerufen! 