WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
von Sanchez:Ich glaube nicht dass dein hund den grund versteht warum du ihm den kontakt verwehrt hast. hunde haben kein schlechtes gewissen und können auch nicht soweit denken wie du und ich. Er wurde ausgeschlossen und beim gassi gehen bekommt er die einzige aufmerksamkeit, deshalb hört er. er macht dir die probleme bestimmt nicht aus boshaftigkeit sondern einfach weil er es nicht anders gelernt hat.
So,wie das ein Mensch versteht,war ja auch gar nicht gemeint.
Vielmehr meinte ich das in folgendem Sinn:Er hat mitbekommen,das sich das Verhalten "des Rudels/Rudelführers" geändert hat und er daraufhin evtl aus Unsicherheit heraus DAS RICHTIGE UND WÜNSCHENSWERTE MACHT ! ! !
Er nimmt sich zurück mit dem permanenten "GEQUIETSCHE/GEFIEPE/GEKLÄFFE" ! Das ist derzeit von hier der aktuelle Fakt-was meine Frau bestätigt !
Derzeit hält er sich wieder den halben Tag bei uns in der Stube auf (mit "seinem eigenen Platz").
Er kann mich oder meine Frau anstubsen,wenn er gekrault/gestreichelt werden möchte-DOCH ER MUSSTE SICH AUCH (WIE VORHER SCHON) DAMIT ABFINDEN WENN ES DANN HIESS "NEIN".
Ich hätte gerne aber noch gewusst,wie andere das bei ihrem VIERBEINER hinbekommen haben,wenn
diese überhaupt das Problem selber kennen...
So,wie das ein Mensch versteht,war ja auch gar nicht gemeint.
Vielmehr meinte ich das in folgendem Sinn:Er hat mitbekommen,das sich das Verhalten "des Rudels/Rudelführers" geändert hat und er daraufhin evtl aus Unsicherheit heraus DAS RICHTIGE UND WÜNSCHENSWERTE MACHT ! ! !
Er nimmt sich zurück mit dem permanenten "GEQUIETSCHE/GEFIEPE/GEKLÄFFE" ! Das ist derzeit von hier der aktuelle Fakt-was meine Frau bestätigt !
Derzeit hält er sich wieder den halben Tag bei uns in der Stube auf (mit "seinem eigenen Platz").
Er kann mich oder meine Frau anstubsen,wenn er gekrault/gestreichelt werden möchte-DOCH ER MUSSTE SICH AUCH (WIE VORHER SCHON) DAMIT ABFINDEN WENN ES DANN HIESS "NEIN".
Ich hätte gerne aber noch gewusst,wie andere das bei ihrem VIERBEINER hinbekommen haben,wenn
diese überhaupt das Problem selber kennen...
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
AN BELLINA:
Danke für den Versuch deines Beitrags,aber ich
<<<<<<<<<<<<<<<<<BEHAUPTE MAL>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
das du dass eigentliche Thema verfehlt hast.
Vielleicht warst du auch einfach nur abgelenkt,als du deinen "BEITRAG" verfasst hast.
Wenn ich was über "GEITESBLITZE" wissen möchte-KANN ICH DICH DANN ANSCHREIBEN/FRAGEN ?

Danke für den Versuch deines Beitrags,aber ich
<<<<<<<<<<<<<<<<<BEHAUPTE MAL>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
das du dass eigentliche Thema verfehlt hast.
Vielleicht warst du auch einfach nur abgelenkt,als du deinen "BEITRAG" verfasst hast.
Wenn ich was über "GEITESBLITZE" wissen möchte-KANN ICH DICH DANN ANSCHREIBEN/FRAGEN ?
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Dann erzähl uns doch mal was du machst wenn er fiept/kläfft etc.-wie reagierst du darauf?
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
"GEISTESBLITZE" sollte es doch heissen!
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Habe am anfang noch probiert,das Verhalten zu ignorieren !
Doch geschafft hab ichs max 1Monat.
Dann wars so,erst "AUS" gesagt.
Dann wieder auf seinen Platz geschickt wenn er sich weiter reinsteigerte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann irgendwann steigerte sich meine Reaktion soweit,das ich ihn bei der Kehle nahm und zu Boden
drückte...
Was auch längere Zeit funktionierte!Dummerweise
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich dann (LEIDER) auch beibehalten-weil ihn das runterbrachte...obwohl es mich selber störte
so rabiat zu sein.
Denkt über mich was ihr wollt-aber das half(zeitweilig!) über 4Monate bestimmt.
Doch geschafft hab ichs max 1Monat.
Dann wars so,erst "AUS" gesagt.
Dann wieder auf seinen Platz geschickt wenn er sich weiter reinsteigerte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann irgendwann steigerte sich meine Reaktion soweit,das ich ihn bei der Kehle nahm und zu Boden
drückte...
Was auch längere Zeit funktionierte!Dummerweise
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das habe ich dann (LEIDER) auch beibehalten-weil ihn das runterbrachte...obwohl es mich selber störte
so rabiat zu sein.
Denkt über mich was ihr wollt-aber das half(zeitweilig!) über 4Monate bestimmt.
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Legt er sich denn einfach hin und fängt an zu jaulen/kläffen oder sind es bestimmte situationen?
Sanchez legt sich z.b. auch manchmal hin und pienst, aber wenn man ihn dann wirklich konsequent nicht beachtet und auch gar nicht anschaut oder sonst wie reagiert hört er wieder auf.
Sanchez legt sich z.b. auch manchmal hin und pienst, aber wenn man ihn dann wirklich konsequent nicht beachtet und auch gar nicht anschaut oder sonst wie reagiert hört er wieder auf.
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
OPKRIMUS:
Ich werde von Dir keine beiträge mehr lesen und HOFFE FÜR DEINEN ARMEN HUND, dass du ihn abgibst...........
beschissener als momentan bei dir KANN ER ES WOANDERS gar nicht haben.........

Ich werde von Dir keine beiträge mehr lesen und HOFFE FÜR DEINEN ARMEN HUND, dass du ihn abgibst...........
beschissener als momentan bei dir KANN ER ES WOANDERS gar nicht haben.........
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
@opkrimus
bevor du auch nur noch irgendwas "ausprobierst" um das dich störende Verhalten deines Hundes zu verändern, solltest du dich ersteinmal grundsätzlich mit dem Wesen Hund auseinandersetzen.
Mir stellen sich die Haare zu Berge, wenn ich deine Beiträge lese.
Egal, was dein Hund im Moment alles an Korrekturmassnahmen von dir einstecken muss, sie werden dir so nicht den erwünschten Erfolg einbringen, ganz im Gegenteil: Deine falschen Massnahmen sorgen dafür, dass dein Hund stets "Rückfälle" zeigen wird, die du dann mit noch härteren falschen Massnahmen bearbeiten wirst.So lange bis dein Hund entweder bricht oder explodiert.
Suche dir und deinem Hund zuliebe kompetente Hilfe. Dein "Problem"fängt ganz woanders an, nämlich an deiner Einstellung zu deinem Hund. Diese solltest du von Grund auf neu hinterfragen und dir auch ganz ehrlich beantworten.
Grüßle
Fuzzy
bevor du auch nur noch irgendwas "ausprobierst" um das dich störende Verhalten deines Hundes zu verändern, solltest du dich ersteinmal grundsätzlich mit dem Wesen Hund auseinandersetzen.
Mir stellen sich die Haare zu Berge, wenn ich deine Beiträge lese.
Egal, was dein Hund im Moment alles an Korrekturmassnahmen von dir einstecken muss, sie werden dir so nicht den erwünschten Erfolg einbringen, ganz im Gegenteil: Deine falschen Massnahmen sorgen dafür, dass dein Hund stets "Rückfälle" zeigen wird, die du dann mit noch härteren falschen Massnahmen bearbeiten wirst.So lange bis dein Hund entweder bricht oder explodiert.
Suche dir und deinem Hund zuliebe kompetente Hilfe. Dein "Problem"fängt ganz woanders an, nämlich an deiner Einstellung zu deinem Hund. Diese solltest du von Grund auf neu hinterfragen und dir auch ganz ehrlich beantworten.
Grüßle
Fuzzy
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
sag mal warst Du evtl. schon mal mit Deinem Hund beim Tierarzt
und hast ihn mal untersuchen lassen ob er gesund ist, mir fallen
bei dem Verhalten was Dein Hund an den Tag legt spontan die
Schilddrüsen ein.
Viele Grüße
Sabine
und hast ihn mal untersuchen lassen ob er gesund ist, mir fallen
bei dem Verhalten was Dein Hund an den Tag legt spontan die
Schilddrüsen ein.
Viele Grüße
Sabine
-
SchnauzenWelt
- Beiträge: 1
- Registriert: Mo 14. Dez 2009 13:10
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
Hallo OKRIMUS,
Ich habe nun alles gelesen und ich denke es ist höchste Zeit das du Hilfe bekommst.
Ich denke man sollte sich dass mal anschauen bei Dir. Jeder Hund und jeder Mensch ist unterschiedlich, und daher braucht Ihr einen Trainingsplan der auf euch beide zugeschnitten ist ( und auf die Familie).
Wo wohnst du denn??
Evtl. kann ich Dir eine Gute Trainerin empfehlen.
Aber es ist Wichtig das Du dir hilfe holst sonnst kann das nicht gut ausgehen.
Liebe Grüße
Nora
http://www.SchnauzenWelt.de
Ich habe nun alles gelesen und ich denke es ist höchste Zeit das du Hilfe bekommst.
Ich denke man sollte sich dass mal anschauen bei Dir. Jeder Hund und jeder Mensch ist unterschiedlich, und daher braucht Ihr einen Trainingsplan der auf euch beide zugeschnitten ist ( und auf die Familie).
Wo wohnst du denn??
Evtl. kann ich Dir eine Gute Trainerin empfehlen.
Aber es ist Wichtig das Du dir hilfe holst sonnst kann das nicht gut ausgehen.
Liebe Grüße
Nora
http://www.SchnauzenWelt.de