Und ich hab gedacht, das kommt von meinem dreckigen BildschirmKiara hat geschrieben: Ja, ich glaube, sie ist der dunkl Flecke mittig auf dem Foto.
Es ist wieder Winter.....
Re: Es ist wieder Winter.....
Re: Es ist wieder Winter.....
Glaub mir, die hab ich manchmal schon, aber sie hört zum Glück auf´s Wort und sobald sie sich umdreht, weiß ich ja wo sie ist.Whoopsy hat geschrieben:Also ich würde da leichte Panikanfälle kriegenIst sie denn auf dem ersten Foto tatsächlich drauf?
Ganz genau, sie ist auf dem ersten Foto ziemlich in der Mitte der etwas dunklere weiße FleckKiara hat geschrieben: Ja, ich glaube, sie ist der dunkl Flecke mittig auf dem Foto.
Das ganze Foto ist ziemlich dunkel, weiß nicht warum, so dunkel war´s eigentlich gar nicht
Kannst beruhigt sein Marion, kein DRECK
Re: Es ist wieder Winter.....
Das ist aber ein süßes Suchbild!
Wenn sie mal nicht so gut hört, mußt Du ihr einen Mantel anziehen, vielleicht in Neonfarbe, dann siehst Du sie garantiert.
Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen!
Wenn sie mal nicht so gut hört, mußt Du ihr einen Mantel anziehen, vielleicht in Neonfarbe, dann siehst Du sie garantiert.
Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen!
Re: Es ist wieder Winter.....
Stimmt! Cool das hab ich bis jetzt noch nie ausprobiertNanne hat geschrieben: Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen!
Re: Es ist wieder Winter.....
Hab da noch Snowboardhosen gefunden.
Also wer noch friert findet hier was für kleines Geld.
http://www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=Snowboardhose
Also wer noch friert findet hier was für kleines Geld.
http://www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=Snowboardhose
Re: Es ist wieder Winter.....
Gute Idee, problematisch wirds nur wenn der Schnee so hoch ist, daß klein Peggy versinkt. Da hatte ich manchmal echt Sorgen ich finde sie nicht mehr, weil sie ja dann immer hoch hüpfen muß um was zu sehenNanne hat geschrieben:Das ist aber ein süßes Suchbild!![]()
Wenn sie mal nicht so gut hört, mußt Du ihr einen Mantel anziehen, vielleicht in Neonfarbe, dann siehst Du sie garantiert.![]()
Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen!
Re: Es ist wieder Winter.....
Dann musst Du ihr ein Fähnchen, oder eine Ballon an die Jacke binden!Gute Idee, problematisch wirds nur wenn der Schnee so hoch ist, daß klein Peggy versinkt. Da hatte ich manchmal echt Sorgen ich finde sie nicht mehr, weil sie ja dann immer hoch hüpfen muß um was zu sehen
Re: Es ist wieder Winter.....
Heute hats bei uns auch das erste Mal richtig geschneit und es sind -8°C
Juhuuuuuu... Roco ist außer Rand und Band!!! Als ich heute Mittag aus Hildesheim nach Hause zu meiner Familie kam (ich habe jetzt nämlich Weihnachtsunterbrechung im Studium) haben wir einen richtig schönen ausgiebigen Winterspaziergang gemacht und Roco ist wie wild über die Felder getobt. Auf dem Nachhauseweg hat er im Dorf auf einmal aufgejault und wollte mit einer Hinterpfote nicht mehr auftreten. Ich vermute stark, dass es das doofe Salz auf dem Gehweg war, was vielleicht in einer kleinen Wunde gebrannt hat. Das sollte echt auf Fußwegen verboten werden. Es reicht schon, wenn das ätzende Zeug auf den Straßen liegt. Habt ihr einen Tipps für die Pfotenpflege im Winter? Roco ist leider verrückt nach Cremes und Salben.. da würde er ne ganze Tube von aufschlabbern..
Wie pflegt und schont ihr die Pfoten eurer Hunde, oder tut ihr es überhaupt?
Juhuuuuuu... Roco ist außer Rand und Band!!! Als ich heute Mittag aus Hildesheim nach Hause zu meiner Familie kam (ich habe jetzt nämlich Weihnachtsunterbrechung im Studium) haben wir einen richtig schönen ausgiebigen Winterspaziergang gemacht und Roco ist wie wild über die Felder getobt. Auf dem Nachhauseweg hat er im Dorf auf einmal aufgejault und wollte mit einer Hinterpfote nicht mehr auftreten. Ich vermute stark, dass es das doofe Salz auf dem Gehweg war, was vielleicht in einer kleinen Wunde gebrannt hat. Das sollte echt auf Fußwegen verboten werden. Es reicht schon, wenn das ätzende Zeug auf den Straßen liegt. Habt ihr einen Tipps für die Pfotenpflege im Winter? Roco ist leider verrückt nach Cremes und Salben.. da würde er ne ganze Tube von aufschlabbern..
Wie pflegt und schont ihr die Pfoten eurer Hunde, oder tut ihr es überhaupt?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Es ist wieder Winter.....
sehr schön, das bild mit deinen beiden mädels.
wie tolstoi sensibilisierung? ist das noch von seiner kopfwunde?
wie tolstoi sensibilisierung? ist das noch von seiner kopfwunde?
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Es ist wieder Winter.....
okay danke elo,
jetzt habe ich es wieder kapiert.
jetzt habe ich es wieder kapiert.