Es ist wieder Winter.....

Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Whoopsy »

Kiara hat geschrieben: Ja, ich glaube, sie ist der dunkl Flecke mittig auf dem Foto.
Und ich hab gedacht, das kommt von meinem dreckigen Bildschirm :mrgreen:
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von PeggySue »

Whoopsy hat geschrieben:Also ich würde da leichte Panikanfälle kriegen :mrgreen: Ist sie denn auf dem ersten Foto tatsächlich drauf?
Glaub mir, die hab ich manchmal schon, aber sie hört zum Glück auf´s Wort und sobald sie sich umdreht, weiß ich ja wo sie ist.
Kiara hat geschrieben: Ja, ich glaube, sie ist der dunkl Flecke mittig auf dem Foto.
Ganz genau, sie ist auf dem ersten Foto ziemlich in der Mitte der etwas dunklere weiße Fleck :-)

Das ganze Foto ist ziemlich dunkel, weiß nicht warum, so dunkel war´s eigentlich gar nicht :? war ja heute Mittag... komische Kamera :roll: .

Kannst beruhigt sein Marion, kein DRECK :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Nanne »

Das ist aber ein süßes Suchbild! :lol:
Wenn sie mal nicht so gut hört, mußt Du ihr einen Mantel anziehen, vielleicht in Neonfarbe, dann siehst Du sie garantiert. ;)

Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen! :geek:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Whoopsy »

Nanne hat geschrieben: Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen! :geek:
Stimmt! Cool das hab ich bis jetzt noch nie ausprobiert :roll:
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Akira »

Hab da noch Snowboardhosen gefunden.
Also wer noch friert findet hier was für kleines Geld. ;)

http://www.hood.de/suchergebnisse.htm?q=Snowboardhose
PeggySue
Beiträge: 747
Registriert: Mo 21. Jul 2008 09:09
Wohnort: Weilheim, Oberbayern

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von PeggySue »

Nanne hat geschrieben:Das ist aber ein süßes Suchbild! :lol:
Wenn sie mal nicht so gut hört, mußt Du ihr einen Mantel anziehen, vielleicht in Neonfarbe, dann siehst Du sie garantiert. ;)

Wenn man das Bild anklickt, kann man Peggylein erkennen! :geek:
Gute Idee, problematisch wirds nur wenn der Schnee so hoch ist, daß klein Peggy versinkt. Da hatte ich manchmal echt Sorgen ich finde sie nicht mehr, weil sie ja dann immer hoch hüpfen muß um was zu sehen :lol:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Nanne »

Gute Idee, problematisch wirds nur wenn der Schnee so hoch ist, daß klein Peggy versinkt. Da hatte ich manchmal echt Sorgen ich finde sie nicht mehr, weil sie ja dann immer hoch hüpfen muß um was zu sehen
Dann musst Du ihr ein Fähnchen, oder eine Ballon an die Jacke binden! :lol: :lol: :lol:
Isabel
Beiträge: 924
Registriert: Di 10. Nov 2009 18:25
Wohnort: Hildesheim

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Isabel »

Heute hats bei uns auch das erste Mal richtig geschneit und es sind -8°C
Juhuuuuuu... Roco ist außer Rand und Band!!! Als ich heute Mittag aus Hildesheim nach Hause zu meiner Familie kam (ich habe jetzt nämlich Weihnachtsunterbrechung im Studium) haben wir einen richtig schönen ausgiebigen Winterspaziergang gemacht und Roco ist wie wild über die Felder getobt. Auf dem Nachhauseweg hat er im Dorf auf einmal aufgejault und wollte mit einer Hinterpfote nicht mehr auftreten. Ich vermute stark, dass es das doofe Salz auf dem Gehweg war, was vielleicht in einer kleinen Wunde gebrannt hat. Das sollte echt auf Fußwegen verboten werden. Es reicht schon, wenn das ätzende Zeug auf den Straßen liegt. Habt ihr einen Tipps für die Pfotenpflege im Winter? Roco ist leider verrückt nach Cremes und Salben.. da würde er ne ganze Tube von aufschlabbern..
Wie pflegt und schont ihr die Pfoten eurer Hunde, oder tut ihr es überhaupt?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Shiba-Rudel »

sehr schön, das bild mit deinen beiden mädels.

wie tolstoi sensibilisierung? ist das noch von seiner kopfwunde?
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Es ist wieder Winter.....

Beitrag von Shiba-Rudel »

okay danke elo,

jetzt habe ich es wieder kapiert. ;)
Antworten