Mantrailing

Re: Mantrailing

Beitragvon Whoopsy » So 20. Dez 2009 19:25

Lea hat geschrieben:auch keine schlechte idee- du gehst vorran und ziehst mich weiter, wenn ich den geist aufgegeben hab (nach fünf minuten schätz ich mal)..[/quote

Jaja, guter Veruch :mrgreen:

Lea hat geschrieben:ich werd lea gleich mal auf werthers konditionieren..

Easy ist übrigens schon auf Werthers konditiniert. Ich muss sie mir regelrecht vom Hals halten :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Lea » So 20. Dez 2009 19:31

ja gut, aufs "werthers fressen"- das schaffen wir auch schnell, aber "werthersspur folgen"?

hab mir auch überlegt wir könnten einfach eine leckerlispur legen, aber dann ist mir eingefallen:
wenn die zwei dann auf halbem weg satt sind, rollen sie sich zusammen und pennen während wir erfrieren
also auch nicht das wahre
Lea

Beitragvon Whoopsy » So 20. Dez 2009 21:54

Lea hat geschrieben:hab mir auch überlegt wir könnten einfach eine leckerlispur legen, aber dann ist mir eingefallen [..]

Naja aber das hat doch schon bei Hänsel und Gretel nicht funktioniert :evil: :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 21. Dez 2009 12:20

ich stell mir wirklich gerade euch beide und eure hunde bei dieser wanderung vor.

ich kann euch sagen wenn es nach meiner phantasie geht dann wird es echt sehr lustig aber auf jeden fall kommt ihr heil zurück und die berge und die dortige natur bleibt auch erhalten. außer, dass die tierischen alpenbewohner ab dann mit goldenem papier geschmückt herum laufen.

aber was tut man nicht alles um den tourismus anzukurbeln?????

vielleicht sollte ich euch takeru mitgeben, der luft dahin wo es fressen gibt als zur nächsten aprisskihütte. von daher hättet ihr immer einen heimbringer. 8-)
Shiba-Rudel

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 12:28

das ist allerdings auch keine schlechte idee- weil mir ist es ja wurscht wo wir schlussendlich landen, hauptsache es sind dort andere menschen die uns verarzten können :mrgreen:
allerdings hab ich sicher auch ohne rüden, der das ganze noch anheizen könnte, sicher genug zu tun lea davon zu überzeugen, easy leben zu lassen, also weiß ich nicht...

weiteres problem, ich glaub ja fast, dass ich mit meiner raucherlunge schon beim ersten bergauf stück zusammenbrechen werde (und das mit dem vorher abgewöhnen wird immer unwahrscheinlicher)
Lea

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 21. Dez 2009 13:24

Lea hat geschrieben:das ist allerdings auch keine schlechte idee- weil mir ist es ja wurscht wo wir schlussendlich landen, hauptsache es sind dort andere menschen die uns verarzten können :mrgreen:
allerdings hab ich sicher auch ohne rüden, der das ganze noch anheizen könnte, sicher genug zu tun lea davon zu überzeugen, easy leben zu lassen, also weiß ich nicht...

weiteres problem, ich glaub ja fast, dass ich mit meiner raucherlunge schon beim ersten bergauf stück zusammenbrechen werde (und das mit dem vorher abgewöhnen wird immer unwahrscheinlicher)

na siehste und dann hättest du drei hunde um dich nach hause zu ziehen, obwohl ich glaube da kann auch marion noch gut weg ziehen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Ginger-Chicken » Mo 21. Dez 2009 13:49

saaagemal, ihr verknödelt hier ja im moment echt jeeeeden fred *mafia-blick und finger schüttel*

da mach ich gleich mit :mrgreen:

wann geht ihr wandern? wohin? ich will mit! aber nur mit mädels!

mein huhn ist auch ganz lieb! hat nur angst vor kühen und schafen, aber ich hab so nen kinderwagen, da kann ich sie dann reinsetzen. das ist doch kein problem, oder? und peinlich ist euch das doch nicht... :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 13:54

naja alpin wandern gehen mit hund im kinderwagen, könnte auch lustig werde :mrgreen:
also zumindest marion und ich werden unseren spaß mit euch haben :lol: :lol: (falls ich nicht, wie vorhin erwähnt nach paar metern ohnmächtig umfall)
Lea

Beitragvon Lea » Mo 21. Dez 2009 13:55

wobei da wiederum ein kinderwagen für mich ein großer vorteil wäre....
Lea

Beitragvon Whoopsy » Mo 21. Dez 2009 19:28

Ginger-Chicken hat geschrieben:mein huhn ist auch ganz lieb! hat nur angst vor kühen und schafen, aber ich hab so nen kinderwagen, da kann ich sie dann reinsetzen. das ist doch kein problem, oder?

Nein gar kein Problem. Aber dann nur mit roas Mützchen und Schnuller :mrgreen: Also wenn wir uns schon lächerlich machen, dann richtig :twisted:
Whoopsy

VorherigeNächste

Zurück zu Sport, Spiel & Spaß