Hallo ihr lieben und erstmal ein frohes neues Jahr,
Sanchez hat uns heute Nacht zum neuen Jahr erstmal einen riesen Schock eingejagt.
Ich bin aufgewacht weil ich seltsame Würgegeräusche gehört habe, mache das Licht an und sehe nur dass Sanchz ein Teil meines neuen Pullovers aus dem Maul schaut und er komisch würgt. Ich wollte ihm den Pulli aus dem Mund nehmen und habe leicht daran gezogen, doch der Pulli steckte fest. Er hat es echt geschafft den Pulli von dem einen Ärmel bis zum Hals und fast die Hälfte des Bauch und Rückenteils zu verschlucken. Mein Freund und ich haben ihm dann ganz vorsichtig den Pullover wieder rausgezogen. Danach ist er direkt zur Gartentür gerannt und wollte raus, ich dachte er muss vielleicht brechen, aber er ist nur auf die Terrasse gerannt und hat angefangen Gras zu fressen. Habe dann gleich in der Tierklinik angerufen, die Ärztin war ziemlich unfreundlich und meinte nur dass es ja wohl klar ist dass er bissl unruhig und verwirrt ist. Wir sollen ihn zur Ruhe bringen und ihn beobachten. Er hat dann später noch das gefressene Gras wieder ausgespuckt und ist wohl etwas heißer, ansonsten verhält er sich normal.
Kann ich beim rausziehen des Pullies etwas verletzt haben? Soviel Pulli wie er geschluckt hat, weiß ich halt auch nicht wie weit der schon im Magen war...
Und warum frisst er einen Pulli?Mein Freund meint, dass er bestimmt vom Jagen oder so geträumt hat und den Pulli als Beute sah...Was meint ihr?
LG Dani