Pullover gefressen
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Pullover gefressenHier zur Verdeutlichung mal ein Foto von Sanchez und dem Pullover, am Halsteil kann man bei genauerem hinsehen ein Loch erkennen, das war beim rausziehen. Er hat an den Ärmeln angefangen und sich hoch gearbeitet.
Re: Pullover gefressenPsychooooo....
Re: Pullover gefressen
na dann pass auf, dass beim nächsten versuch du nicht noch im pullover drin steckst. ![]()
Re: Pullover gefressen![]() ![]() aber ein nagelneuer pulli- hartes stück nachdems gut ausgegangen ist, kann man ja lachen, aber ich denk ich wär daneben gestanden und hätt mir gedacht, so andi, gehst jetzt wieder ins bett machst die augen zu und träumst fertig, dann stehst auf und alles ist wieder normal
Re: Pullover gefressenDer muß ja großen hunger gehabt haben wenn er gleich deinen Pullover frisst.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Da fällt mir auch ne geschichte ein: von meinem dad seinem bekannter die Weimaraner Hündin hat mal socken gefressen der ist zu ta gefahren die meinten nur können wir nichts machen außer warten,nach zwei wochen kam die socke mit inhalt wieder raus und war nur etwas angegriffen von der magensäure. Was hunde alles fressen ist schlimm.
![]()
ne, ein füßchen mit lackierten zehnägeln!!!!! ![]() ich musst mich echt festhalten, bei der vorstellung und den gesichtsausdrücken von den anwesenden...
17 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 240 Gäste |