Dabei habe ich das Gefühl, Euch folgendes Futter empfehlen zu müssen:
TARUS-Naturkost Dieses Futter ist scheinbar noch ein Geheimtipp. Habe es von meiner Hundetrainerin empfohlen bekommen. Und da ich bisher nur gute Erfahrungen dort sammeln durfte, möchte ich Euch diesen Shop (Tarus-Naturkost.de)auch weiterempfehlen.
Zum Beispiel deren Dosennahrung: hier sind alle Inhaltsstoffe angegeben, so daß ich als "Verbraucher" alles erkennen kann.
Und das Schönste: man kommt auf 100%

Nach Rücksprache mit dem Shopbetreiber werden als tierische Nebenprodukte lediglich Innereien verwendet.
Haar,Knochen,Klauen,Zähne und was sonst noch so alles in manchen anderen Dosen ist, wird hier nicht verwendet. Ebenso wird auf Chemie oder ähnliches Verzichtet (meine Kleine ist allergisch dadrauf).
Da ich zwischendurch auch immer mal wieder BARFe, habe ich auch deren Frischfleischprodukte von meiner Kleinen probieren lassen.
BESONDERER VORTEIL:
Das Fleisch ist in "Tütenbeuteln" (ich kenne den Fachbegrifff dafür leider nicht). So kann man die jeweils benötigte Menge im gefrorenen Zustand entnehmen. Das spart natürlich Zeit und Geld. Es wird also KEIN gefrorener "Fleischklumpen" geliefert, sondern schöne lockere Stücke.
Bei meiner Kleinen konnte ich bis jetzt noch nichts negatives durch die Fütterung feststellen.
Ich würde mich über Eure Meinungen zu diesem Futter freuen, denn in der ganzen "Euphorie" kann man ja auch das Eine oder Andere übersehen.
Link will ich keinen setzen, d aich mir nicht sicher bin, ob man das darf. man findet das futter ja auch bei google.
Bis zum nächsten Beitrag, die Melli.