natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkost

natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkost

Beitragvon Mellimi » Do 7. Jan 2010 11:37

Hallo liebe Hundefreunde,

Dabei habe ich das Gefühl, Euch folgendes Futter empfehlen zu müssen:
TARUS-Naturkost Dieses Futter ist scheinbar noch ein Geheimtipp. Habe es von meiner Hundetrainerin empfohlen bekommen. Und da ich bisher nur gute Erfahrungen dort sammeln durfte, möchte ich Euch diesen Shop (Tarus-Naturkost.de)auch weiterempfehlen.

Zum Beispiel deren Dosennahrung: hier sind alle Inhaltsstoffe angegeben, so daß ich als "Verbraucher" alles erkennen kann.

Und das Schönste: man kommt auf 100% :shock: Den Inhalt der DOesn sieht man auch (habe ich vorher noch nirgends gesehen)

Nach Rücksprache mit dem Shopbetreiber werden als tierische Nebenprodukte lediglich Innereien verwendet.

Haar,Knochen,Klauen,Zähne und was sonst noch so alles in manchen anderen Dosen ist, wird hier nicht verwendet. Ebenso wird auf Chemie oder ähnliches Verzichtet (meine Kleine ist allergisch dadrauf).

Da ich zwischendurch auch immer mal wieder BARFe, habe ich auch deren Frischfleischprodukte von meiner Kleinen probieren lassen.

BESONDERER VORTEIL:
Das Fleisch ist in "Tütenbeuteln" (ich kenne den Fachbegrifff dafür leider nicht). So kann man die jeweils benötigte Menge im gefrorenen Zustand entnehmen. Das spart natürlich Zeit und Geld. Es wird also KEIN gefrorener "Fleischklumpen" geliefert, sondern schöne lockere Stücke.

Bei meiner Kleinen konnte ich bis jetzt noch nichts negatives durch die Fütterung feststellen.

Ich würde mich über Eure Meinungen zu diesem Futter freuen, denn in der ganzen "Euphorie" kann man ja auch das Eine oder Andere übersehen.

Link will ich keinen setzen, d aich mir nicht sicher bin, ob man das darf. man findet das futter ja auch bei google.

Bis zum nächsten Beitrag, die Melli.
Mellimi

Re: natürliches unbehandeltes futter von tarus-naturkost

Beitragvon frankysfutterexpress » Do 7. Jan 2010 12:07

Gibt es eigentlich ein Forum in dem du nicht ein und den selben Text postest um für dein
produkt werbung zu machen???
frankysfutterexpress

Beitragvon melanie-Willy » Do 7. Jan 2010 12:32

sagt ausgerechnet jemand, der werbung in der signatur hat :?
melanie-Willy

Beitragvon Nanne » Do 7. Jan 2010 12:44

sagt ausgerechnet jemand, der werbung in der signatur hat

Franky macht aber keine Werbung für "sein" Futter, er vertreibt lediglich verschiedene Futtersorten!

Es ist immer ein wenig seltsam, wenn sich Leute nicht selbst vorstellen, sondern gleich mit einer "Empfehlung" auf sich aufmerksam machen, finde ich!
Nanne

Beitragvon Whoopsy » Do 7. Jan 2010 13:07

Mellimi hat geschrieben:Hallo liebe Hundefreunde,

Dabei habe ich das Gefühl, Euch folgendes Futter empfehlen zu müssen:

Wobei hast Du das Gefühl? Blöd, wenn man den Zusammenhang rauskopiert gell? :twisted:

Den Inhalt der DOesn sieht man auch (habe ich vorher noch nirgends gesehen)

Ist aber bei den meisten so, wenn man sie aufmacht ;)
Whoopsy

Beitragvon Akira » Do 7. Jan 2010 13:11

@Melanie-Willy .Franky bietet eine Dienstleistung an. Er bringt Dir das Futter ins Haus. Genau wie Jenny , Sie gibt Tipps und Ratschläge bezüglich der Hundeerziehung. Und hat auch eine Hundeschule und sagt das sogar öffentlich!Was ich übrigens sehr gut finde. :mrgreen:

@Mellimi. Das was Du beschreibst ist nicht wirklich neu. Guckst Du hier:

http://www.carnes-doggi.de/index.php

Dort habe ich schon selbst bestellt. Wenn Jutta mir das nicht gesagt hätte, wäre mir echt was entgangen. Denn die Qualität ist super.
Übrigens kommen solche Beiträge immer besser an , wenn man sich erst einmal vorstellt. :mrgreen:

@Whoopsy : Knutsch :mrgreen: :lol: 8-)
Zuletzt geändert von Akira am Do 7. Jan 2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Akira

Beitragvon Tilljacker » Do 7. Jan 2010 13:12

Pruust, na da fängt das Jahr doch gleich wieder luschtisch an, gelle?! :roll:

Hm, dabei hätte es sooo schön sein können, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, oder?

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Lea » Do 7. Jan 2010 13:12

was mich am meisten aufregt ist ja, wenn sich jemand anmeldet um werbung zu machen und da nicht einfach dazu stehen kann
ich hab wesentlich weniger probleme mit jemandem der schreibt: hy leute ich bin die/der sowieso verkaufe das futter sowieso, das ist meiner meinung nach besser als die anderen weil,....
ihr könnt euch ja mal auf meiner hp umschaun, adr.lautet http://www.soundso.com/de
lg
soundso

aber dieses total unauffällige ich bin ein neuer user und ich muss euch unbedingt erzählen, was ich da entdeckt hab,....ja klar *zwinkerzwinker*
ist doch voll unnötig und zusätzlich fühlt man sich verarscht- produkt für mich persönlich gleich mal mehr als nur unsympathisch
Lea

Beitragvon Lea » Do 7. Jan 2010 13:14

hehe ups, wollt da jetzt keinen echten link einstellen :mrgreen:
Lea

Beitragvon Akira » Do 7. Jan 2010 13:16

wieso Andrea? :mrgreen:
Akira

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung