ist meine PN angekommen?
Habe sie nun nochmal an Dich gesendet, weil sie bei mir immer noch im Postausgang hängt

Huhu Bellina
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Huhu BellinaHallo Ingrid,
ist meine PN angekommen? Habe sie nun nochmal an Dich gesendet, weil sie bei mir immer noch im Postausgang hängt ![]()
Re: Huhu Bellinahallo chrissi,
ja, deine pn ist angekommen, heute! ich geb Dir in allem Recht, seh alles genau wie duuuuuu huhu liebe grüsse ![]() ![]() ![]()
Re: Huhu BellinaO.k., nun sind sie auch nicht mehr im Postausgang...hatte mich gewundert
![]()
Re: Huhu Bellinatztztztz...
das ist ja fast wie pischpern *lach* Bei uns hat man frueher immer gesagt 'Pischpert der Luegt' ![]() *Spassgemacht*
Re: Huhu Bellinapischpern???????
Wir haben immer gesagt, wer flüster der lügt. Habe aber gar nicht geflüstert...tztztz...haben uns nur die Mäuler zerrissen, nicht wahr Ingrid? Und Tosa hat dabei gaaaanz schlecht abgeschnitten ![]() * Tante hat Spaß gemacht ![]()
Re: Huhu Bellinaund was ist mit jutta, heidi, lotte, andi, jenni und gudrun???????
die kamen ja auch nicht ganz gut weg dabei oder? ![]() ![]() ![]()
Re: Huhu Bellina*kreisch* Mama Mama die Tante ist boes zu mir *heul*flenn*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Huhu BellinaRichtig Ingrig, wollte aber net die Pferde scheu machen, wollt ja gern noch ´nen bißchen bleiben, darum ja hinterrücks
![]() Aber die Tosa, das ist wirklich mit Abstand die Schlimmste ![]() Jetzt kannste petzen gehen Tosa zu Mama ![]() Die böse Tante Chrissi ![]()
Re: Huhu Bellina*beleidigtmitdemfussaufstampf*
*schmollmundzieh* *traenchenkullern* och Menno.....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1