Huhu Bellina

Antworten
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Huhu Bellina

Beitrag von Lennox »

Hallo Ingrid,

ist meine PN angekommen?
Habe sie nun nochmal an Dich gesendet, weil sie bei mir immer noch im Postausgang hängt :| .
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Huhu Bellina

Beitrag von bellina »

hallo chrissi,

ja, deine pn ist angekommen, heute! ich geb Dir in allem Recht, seh alles genau wie duuuuuu huhu

liebe grüsse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Huhu Bellina

Beitrag von Lennox »

O.k., nun sind sie auch nicht mehr im Postausgang...hatte mich gewundert ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Huhu Bellina

Beitrag von Tosama »

tztztztz...

das ist ja fast wie pischpern *lach*

Bei uns hat man frueher immer gesagt 'Pischpert der Luegt' ;)

*Spassgemacht*
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Huhu Bellina

Beitrag von Lennox »

pischpern???????

Wir haben immer gesagt, wer flüster der lügt.
Habe aber gar nicht geflüstert...tztztz...haben uns nur die Mäuler zerrissen, nicht wahr Ingrid?
Und Tosa hat dabei gaaaanz schlecht abgeschnitten :lol:

* Tante hat Spaß gemacht ;) *
bellina
Beiträge: 2003
Registriert: Mi 15. Apr 2009 07:53

Re: Huhu Bellina

Beitrag von bellina »

und was ist mit jutta, heidi, lotte, andi, jenni und gudrun???????

die kamen ja auch nicht ganz gut weg dabei oder? :twisted: :twisted: :twisted:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Huhu Bellina

Beitrag von Tosama »

*kreisch* Mama Mama die Tante ist boes zu mir *heul*flenn*
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Huhu Bellina

Beitrag von Lennox »

Richtig Ingrig, wollte aber net die Pferde scheu machen, wollt ja gern noch ´nen bißchen bleiben, darum ja hinterrücks :mrgreen:
Aber die Tosa, das ist wirklich mit Abstand die Schlimmste :lol:
Jetzt kannste petzen gehen Tosa zu Mama :mrgreen:
Die böse Tante Chrissi :twisted:
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Huhu Bellina

Beitrag von Tosama »

*beleidigtmitdemfussaufstampf*
*schmollmundzieh*
*traenchenkullern*

och Menno.....
Antworten