Hallo ihr!
Hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich lebe noch. ErstmaL allen EIN GESUNDES FROHES 2010. Ich weiß, ich habe immer noch keine neuen Bilder eingestellt. Aber im Moment bin ich froh, wenn wir den Tag organisiert bekommen.
Also die Neuigkeiten. Nalou ist ordentlich gewachsen. Heute 15 Wochen alt und ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es mit einem Hund war. Dann ist unser Auto seit drei Wochen in der Werkstatt. Das bedeutet für uns bergab und bergauf mit Einkäufen, so langsam werden wir Marathonverdächtig. Hab Thea inzwischen soweit angelernt, das sie einen Schlitten mit etwas Gepäck den Berg hochzieht. So wie es aussieht, werden wir das Auto wohl abstoßen müssen und ein Neues finden, die Kosten übersteigen den Wert des Autos.
Dann die neue Katastrophenmeldung von heute morgen. Wir haben seit heute morgen kein Wasser mehr. Alles eingefroren. Wusste noch nicht, das Schnee auftauen so mühsam ist. Es sieht auch nicht aus, als würde es sich bald ändern mit dem Wasser. Ich sehe schon die Fliegenschwärme über unseren Köpfen und Leute, die fluchtartig das Abteil verlassen, wenn ich einsteige.
Brauche mal ein bisschen Zuspruch.
LG, Kirsten