Neues aus Chaotenhausen

Neues aus Chaotenhausen

Beitragvon Morfie » So 10. Jan 2010 22:19

Hallo ihr!

Hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber ich lebe noch. ErstmaL allen EIN GESUNDES FROHES 2010. Ich weiß, ich habe immer noch keine neuen Bilder eingestellt. Aber im Moment bin ich froh, wenn wir den Tag organisiert bekommen.

Also die Neuigkeiten. Nalou ist ordentlich gewachsen. Heute 15 Wochen alt und ich kann mir kaum noch vorstellen, wie es mit einem Hund war. Dann ist unser Auto seit drei Wochen in der Werkstatt. Das bedeutet für uns bergab und bergauf mit Einkäufen, so langsam werden wir Marathonverdächtig. Hab Thea inzwischen soweit angelernt, das sie einen Schlitten mit etwas Gepäck den Berg hochzieht. So wie es aussieht, werden wir das Auto wohl abstoßen müssen und ein Neues finden, die Kosten übersteigen den Wert des Autos.

Dann die neue Katastrophenmeldung von heute morgen. Wir haben seit heute morgen kein Wasser mehr. Alles eingefroren. Wusste noch nicht, das Schnee auftauen so mühsam ist. Es sieht auch nicht aus, als würde es sich bald ändern mit dem Wasser. Ich sehe schon die Fliegenschwärme über unseren Köpfen und Leute, die fluchtartig das Abteil verlassen, wenn ich einsteige.

Brauche mal ein bisschen Zuspruch.

LG, Kirsten
Morfie

Re: Neues aus Chaotenhausen

Beitragvon Ricca » Mo 11. Jan 2010 02:51

Kirsten, Du hast echt mein Mitgefühl.... möchte nicht mir dir tauschen müssen.....
Aber ich hate Dir alle verfügbaren Daumen und Hundeballen, dass ganz schnell wieder die Normalität bei Dir Einzug hält!!!
Wir lesen uns... hoffentlich....
Ricca

Beitragvon Gudrun » Mo 11. Jan 2010 04:47

Hallo Kirsten,

bei uns bleibt manchmal im Badezimmer das Wasser weg - Anbau! Dafür haben wir es in der Küche und in der oberen Etage aber weiterhin. Damit kann man sich gut arrangieren. Ich habe nur immer Angst, dass beim Auftauen plötzlich Leitungen platzen. Autos muss man gelegentlich wechseln. Das kenn ich auch. Kommt leider immer alles zusammen, wenn's gerade gar nicht passt. Auch ich wünsche Euch, dass bald wieder Normalität eintritt!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tosama » Mo 11. Jan 2010 04:55

Ohje Du Arme *troestknuddel*

Wuensche euch das alles ganz ganz schnell wieder in Ordnung kommt!!!

lg
Tosama

Beitragvon bellina » Mo 11. Jan 2010 07:14

ach kirsten,

arme S........ :o :o

ich knutsch u. knuddel dich mal durch. :) :)

tut mir leid für euch, aber es stimmt was gudrun schreibt: wenn's dann mal losgeht kommt immer alles zusammen!!!!

ich drück dir die daumen, dass wenigstens dein wasser bald wieder läuft und freue mich, mal wieder was von dir "norwegerin" zu lesen

bilder von deinen wauzis wären klasse, vor allem thea als schlittenhund! ;)
bellina

Zurück zu Plauderecke