http://www.myvideo.de/watch/7240440/aki ... nen_Idefix
Aller Anfang ist schwer
-
Ginger-Chicken
- Beiträge: 663
- Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
- Wohnort: Oberbayern
Re: Aller Anfang ist schwer
warum wurschtelt ihr eigentlich alle bei myvideo rum? das ist doof! youtube ist viel besser...
ähm sorry, das video selber find ich super!!!!
lg
ginger
ähm sorry, das video selber find ich super!!!!
lg
ginger
Re: Aller Anfang ist schwer
jööööö, wirklich lieb geworden- glaubt man gar nicht, dass das kleine meerschweinchen auf den ersten bildern jetzt selbst schon längst mama geworden ist
(und ich bin bei myvideo weil ich youtube nicht kapiert hab)
(und ich bin bei myvideo weil ich youtube nicht kapiert hab)
Re: Aller Anfang ist schwer
Heidilein, hat da ein kleiner Blondschopf dabei geholfen?
Echt goldig und das Wolfsgeheulwelpibild find ich immer noch am besten
Echt goldig und das Wolfsgeheulwelpibild find ich immer noch am besten
Re: Aller Anfang ist schwer
@Marion : Jaaaaa. David und Fabian hatten Heute Nachmittag einen Video-Clip gebastelt. Der ließ sich aber nicht auf meinen Rechner sichtbar machen .
Und weil ich die Idee so gut fand. Haben wir dann halt diesen gemacht.
Aber dieser ließ sich erst gar nicht bei irgendeinem Anbieter hochladen. Da hat David dann die Lust verloren und ich hab so lange gebastelt bis es dann bei MyVideo gefunzt hat. Blöd nur ich hab keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe.
Aber mal sehen , wenn mal wieder die Langeweile kommt.
Und weil ich die Idee so gut fand. Haben wir dann halt diesen gemacht.
Aber dieser ließ sich erst gar nicht bei irgendeinem Anbieter hochladen. Da hat David dann die Lust verloren und ich hab so lange gebastelt bis es dann bei MyVideo gefunzt hat. Blöd nur ich hab keine Ahnung mehr wie ich das gemacht habe.
Aber mal sehen , wenn mal wieder die Langeweile kommt.
Re: Aller Anfang ist schwer
einfach schön heidi 
Re: Aller Anfang ist schwer
Hallo Heidi
Das Video gefällt mir echt gut, eine ganz süsse ist Deine Akira und die Musik dazu ist auch schöööön
!!
LG
Heike & Charly
Das Video gefällt mir echt gut, eine ganz süsse ist Deine Akira und die Musik dazu ist auch schöööön
LG
Heike & Charly
Re: Aller Anfang ist schwer
wirklich ein gelungenes Video von der suessen Maus
lg
lg
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Aller Anfang ist schwer
na das ist euch aber super gelungen und mir fällt auf, dass ich glaube ich noch etwas für deine hp hoch zu laden habe.
ups kann das sein?
habe ich glaube ich total verpeilt, sorry.
ich würde nur aufpassen mit musik, weil es evtl. da wegen dem urheberrecht probs geben könnte.
ups kann das sein?
habe ich glaube ich total verpeilt, sorry.
ich würde nur aufpassen mit musik, weil es evtl. da wegen dem urheberrecht probs geben könnte.
Re: Aller Anfang ist schwer
Warum ist youtube besser? Ich wurschtel auch bei myvideo....Ginger-Chicken hat geschrieben:warum wurschtelt ihr eigentlich alle bei myvideo rum? das ist doof! youtube ist viel besser...