Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)

Beitragvon Logan » Mi 13. Jan 2010 13:12

lotte hat geschrieben:
und wieso 1. kennen so viele leute schon antikdoggen, dass sie 2. schon eine haben und 3. schon wieder eine abzugeben haben?? das häuft sich ja. und ich kannte die vor lennox garnicht und dachte auch niemand sonst ;)

will haben.

madita und hilde passt 8-)
Logan

Beitragvon Lennox » Mi 13. Jan 2010 13:49

Sabse hat geschrieben:Sorry, hier ein kleines off Topic: Die kleine Antikdoggendame Brunhilde ist zu vermitteln.
Ihre Halter besitzen ein Antiquitätengeschäft in Osnabrück und mussten aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage in 2009, nun ihre Angestellte entlassen und nun selber im Laden stehen.
Sie meinen Hilde nicht mehr gerecht werden zu können!
Ich habe mich angeboten bei der Vermittlung zu helfen!
Wenn Du jemanden weisst oder vielleicht selber Interesse hast (was suuuper wäre, hahaha) dann versorge ich Dich gern mit neuen Bildern und allen Infos die Du benötigst!

LG!!!

Waaas :shock: ?

Die ist doch noch ganz jung die Kleene, soweit ich es in Erinnerung habe, oder?
Bei der Gelegenheit, Du wolltest mir doch verraten aus welchem Zwinger die Brunhilde stammt ;) .

Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt noch keinen eigenen Zweithund. Lennox soll erst einmal erwachsen werden und dann schaue ich ob ich mir wirklich einen Zweithund in der Größe zutraue.
Und wenn ja, möchte ich keinen Gestromten. Finde sie auch klasse, jedoch sehen die schon um einiges gewaltiger und bedrohlicher aus.
Entweder in schwarz, blau oder wie Lennox.
Und vielleicht wird Lennox ja irgendwann einmal Papa und dann ist ja wohl klar, dass wenn Zweithund ein Ableger von Lennox :P :D ;) .

Sag mal, wäre es nicht ratsam für Brunhilde, wenn man dem Züchter Bescheid gibt und der sich auch bemüht?
Außerdem würde ich an Deiner Stelle, auch ohne mein Interesse, die Kleine mal bildlich hier vorstellen und die dazugehörigen Info´s...vielleicht kommt ja Jemand auf den Geschmack ;)
Lennox

Beitragvon Lennox » Mi 13. Jan 2010 13:59

lotte hat geschrieben:
echt tolle sache machst du da chrissi! wie hast du den kleinen überhaupt bemerkt? man ständig rettest du irgendwelche tiere, entweder hier gibt es sowas nicht oder ich krieg nichts mit...

Gibt hier einen Hundemenschen in Solingen, der die Hunde ausführt. Ist der bekannteste Bürger hier in der Stadt, weil der täglich mit 20 Hunden oder mehr rumläuft und das seit 20 Jahren.
Den kenne ich recht gut und der hat mir von dem Kangal erzählt, woraufhin ich sofort Kontakt mit den Leuten aufgenommen habe.

Ich bin halt auch so, wenn ich so etwas höre, meine ich immer direkt handeln zu müssen. Ich denke, ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich davon wüßte und nichts unternehmen würde.
Manchmal wird es auch ein bisschen viel, hätte jetzt auch wieder einen kleinen Boxerwelpen betreuen können, bzw. man hat mich gefragt, aber ich habe abgelehnt, weil ich sonst den beiden nicht mehr gerecht werden könnte.
Hätte ich das Alles vor 20 Jahren gewußt, wäre ich wohl keine Krankenschwester geworden :D

und wieso 1. kennen so viele leute schon antikdoggen, dass sie 2. schon eine haben und 3. schon wieder eine abzugeben haben?? das häuft sich ja. und ich kannte die vor lennox garnicht und dachte auch niemand sonst ;)

Tja, die Rasse wird erst seit 2002 gezüchtet und darum kannte man sie auch noch nicht. Nun werden es immer mehr und leider damit auch die unschönen Geschichten, welche mit Hunden geschehen :|

Lennox

Beitragvon Sabse » Mi 13. Jan 2010 14:59

Huhu Chrissi,

ich hab den Zwingernamen vergessen :oops: hatte extra für Dich nachgefragt :oops: werde am Wochenende nochmal fragen und neue Bilder von der süßen Hilde machen!

LG!
Sabse

Beitragvon Lennox » Mi 13. Jan 2010 17:33

Da gibt es meines Wissen´s nicht so viele ;

Antikdoggen "vom römischen Reich"

Antikdoggen "vom Olymp"

Antikdoggen "aus der Antike"

Antikdoggen "von der Waterkant"

Antikdoggen " Wächter des Zeus"

Bin sehr gespannt auf neue Bilder von der Süßen :P
Lennox

Beitragvon Sabse » Mi 13. Jan 2010 17:42

Von der Waterkant sagt mir was... aber ich will es nicht beschwören! :lol:
Sabse

Beitragvon lotte » Mi 13. Jan 2010 23:05

Logan hat geschrieben: madita und hilde passt 8-)

nicht wahr??? :mrgreen:
lotte

Beitragvon Sabse » Do 14. Jan 2010 23:09

Huhu Chrissi,

Hilde ist von den Nibelungen!!!

Liebe Grüße!
Sabse

Beitragvon Lennox » Mi 20. Jan 2010 11:13

Neue Bilder ... :P

P1050678 - Kopie.JPG

P1050692 - Kopie.JPG

P1050705 - Kopie.JPG

P1050708 - Kopie.JPG

P1050715 - Kopie.JPG

P1050718 - Kopie.JPG

P1050721 - Kopie.JPG

P1050723 - Kopie.JPG

P1050728 - Kopie.JPG
Lennox

Beitragvon Logan » Mi 20. Jan 2010 11:21

chicco ist echt knuffig, kein wunder das solche hunde meist nicht in die richtigen hände kommen, schade :(

lg claudi
Logan

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke