Sabse hat geschrieben:Sorry, hier ein kleines off Topic: Die kleine Antikdoggendame Brunhilde ist zu vermitteln.
Ihre Halter besitzen ein Antiquitätengeschäft in Osnabrück und mussten aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage in 2009, nun ihre Angestellte entlassen und nun selber im Laden stehen.
Sie meinen Hilde nicht mehr gerecht werden zu können!
Ich habe mich angeboten bei der Vermittlung zu helfen!
Wenn Du jemanden weisst oder vielleicht selber Interesse hast (was suuuper wäre, hahaha) dann versorge ich Dich gern mit neuen Bildern und allen Infos die Du benötigst!
LG!!!
Waaas

?
Die ist doch noch ganz jung die Kleene, soweit ich es in Erinnerung habe, oder?
Bei der Gelegenheit, Du wolltest mir doch verraten aus welchem Zwinger die Brunhilde stammt

.
Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt noch keinen eigenen Zweithund. Lennox soll erst einmal erwachsen werden und dann schaue ich ob ich mir wirklich einen Zweithund in der Größe zutraue.
Und wenn ja, möchte ich keinen Gestromten. Finde sie auch klasse, jedoch sehen die schon um einiges gewaltiger und bedrohlicher aus.
Entweder in schwarz, blau oder wie Lennox.
Und vielleicht wird Lennox ja irgendwann einmal Papa und dann ist ja wohl klar, dass wenn Zweithund ein Ableger von Lennox

.
Sag mal, wäre es nicht ratsam für Brunhilde, wenn man dem Züchter Bescheid gibt und der sich auch bemüht?
Außerdem würde ich an Deiner Stelle, auch ohne mein Interesse, die Kleine mal bildlich hier vorstellen und die dazugehörigen Info´s...vielleicht kommt ja Jemand auf den Geschmack