madita und hilde passtlotte hat geschrieben:
und wieso 1. kennen so viele leute schon antikdoggen, dass sie 2. schon eine haben und 3. schon wieder eine abzugeben haben?? das häuft sich ja. und ich kannte die vor lennox garnicht und dachte auch niemand sonst![]()
will haben.
Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
WaaasSabse hat geschrieben: Sorry, hier ein kleines off Topic: Die kleine Antikdoggendame Brunhilde ist zu vermitteln.
Ihre Halter besitzen ein Antiquitätengeschäft in Osnabrück und mussten aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage in 2009, nun ihre Angestellte entlassen und nun selber im Laden stehen.
Sie meinen Hilde nicht mehr gerecht werden zu können!
Ich habe mich angeboten bei der Vermittlung zu helfen!
Wenn Du jemanden weisst oder vielleicht selber Interesse hast (was suuuper wäre, hahaha) dann versorge ich Dich gern mit neuen Bildern und allen Infos die Du benötigst!
LG!!!
Die ist doch noch ganz jung die Kleene, soweit ich es in Erinnerung habe, oder?
Bei der Gelegenheit, Du wolltest mir doch verraten aus welchem Zwinger die Brunhilde stammt
Ich möchte zum jetztigen Zeitpunkt noch keinen eigenen Zweithund. Lennox soll erst einmal erwachsen werden und dann schaue ich ob ich mir wirklich einen Zweithund in der Größe zutraue.
Und wenn ja, möchte ich keinen Gestromten. Finde sie auch klasse, jedoch sehen die schon um einiges gewaltiger und bedrohlicher aus.
Entweder in schwarz, blau oder wie Lennox.
Und vielleicht wird Lennox ja irgendwann einmal Papa und dann ist ja wohl klar, dass wenn Zweithund ein Ableger von Lennox
Sag mal, wäre es nicht ratsam für Brunhilde, wenn man dem Züchter Bescheid gibt und der sich auch bemüht?
Außerdem würde ich an Deiner Stelle, auch ohne mein Interesse, die Kleine mal bildlich hier vorstellen und die dazugehörigen Info´s...vielleicht kommt ja Jemand auf den Geschmack
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
lotte hat geschrieben:
echt tolle sache machst du da chrissi! wie hast du den kleinen überhaupt bemerkt? man ständig rettest du irgendwelche tiere, entweder hier gibt es sowas nicht oder ich krieg nichts mit...
Gibt hier einen Hundemenschen in Solingen, der die Hunde ausführt. Ist der bekannteste Bürger hier in der Stadt, weil der täglich mit 20 Hunden oder mehr rumläuft und das seit 20 Jahren.
Den kenne ich recht gut und der hat mir von dem Kangal erzählt, woraufhin ich sofort Kontakt mit den Leuten aufgenommen habe.
Ich bin halt auch so, wenn ich so etwas höre, meine ich immer direkt handeln zu müssen. Ich denke, ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich davon wüßte und nichts unternehmen würde.
Manchmal wird es auch ein bisschen viel, hätte jetzt auch wieder einen kleinen Boxerwelpen betreuen können, bzw. man hat mich gefragt, aber ich habe abgelehnt, weil ich sonst den beiden nicht mehr gerecht werden könnte.
Hätte ich das Alles vor 20 Jahren gewußt, wäre ich wohl keine Krankenschwester geworden![]()
und wieso 1. kennen so viele leute schon antikdoggen, dass sie 2. schon eine haben und 3. schon wieder eine abzugeben haben?? das häuft sich ja. und ich kannte die vor lennox garnicht und dachte auch niemand sonst![]()
Tja, die Rasse wird erst seit 2002 gezüchtet und darum kannte man sie auch noch nicht. Nun werden es immer mehr und leider damit auch die unschönen Geschichten, welche mit Hunden geschehen![]()
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Huhu Chrissi,
ich hab den Zwingernamen vergessen
hatte extra für Dich nachgefragt
werde am Wochenende nochmal fragen und neue Bilder von der süßen Hilde machen!
LG!
ich hab den Zwingernamen vergessen
LG!
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Da gibt es meines Wissen´s nicht so viele ;

- Antikdoggen "vom römischen Reich"
Antikdoggen "vom Olymp"
Antikdoggen "aus der Antike"
Antikdoggen "von der Waterkant"
Antikdoggen " Wächter des Zeus"
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Von der Waterkant sagt mir was... aber ich will es nicht beschwören! 
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
nicht wahr???Logan hat geschrieben: madita und hilde passt
-
Sabse
- Beiträge: 299
- Registriert: Mi 7. Jan 2009 18:27
- Wohnort: Hilter am Teutoburger Wald
- Kontaktdaten:
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Huhu Chrissi,
Hilde ist von den Nibelungen!!!
Liebe Grüße!
Hilde ist von den Nibelungen!!!
Liebe Grüße!
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
Neue Bilder ... 
Re: Darf ich vorstellen? Chicco :-)
chicco ist echt knuffig, kein wunder das solche hunde meist nicht in die richtigen hände kommen, schade
lg claudi
lg claudi