ich habe ein Problem mit meinem Hund, wenn er einen Menschen sieht, dann rennt der vor freude sofort zu diesem.

Problem mit Hund:
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Problem mit Hund:Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Hund, wenn er einen Menschen sieht, dann rennt der vor freude sofort zu diesem. ![]() ![]() ![]()
Re: Problem mit Hund:naja, du goldiger golden-retriever,
sei doch froh, dass du soooo einen lieben wauzi hast und dann rat ich dir ganz einfach: ![]() ![]() mach mal ein paar stunden hu-schule, dann wird das schon....................... ![]()
Re: Problem mit Hund:Naja Bellina, das seh ich anders... schön dass er freundlich ist, aber blöd, dass er nicht kontrollierbar ist. Und es geht einfach nicht, dass der Hund zu jedem hinrennt! Es gibt nunmal Leute, die haben Angst!!
Ich würde ein ordentlichen Schleppleinen- und Abruftraining absolvieren. Ggf. auch unter fachkundiger Anleitung! Wie alt ist Dein Hund?
Re: Problem mit Hund:oh ja.....
mein Hund hat das auch und er hat es auch immer noch nicht gelernt. Aber wir lernen es noch so: 1. Der Hund muss an die Leine 2. kurze Leine 3. Bei besuch erstmal Hund einsperren,später erst rauslassen,wenn er ruhig ist UND: er muss bei Fuß lernen wie das geht,muss ich erstmal selber herausfinden ![]() HundeWelt ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1