Hormon-Overkill

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von lotte »

haha wie geil leila mitrennt während sie aufreitet :lol: die grunzen ja fast wie schweinchen :mrgreen: madita fand das grad mächtig komisch!


bellina hat geschrieben:ansichtssache.................... :shock:
das nenn ich ja mal keine ausführliche darstellung deiner anscheinend gegensätzlichen meinung :oops:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Whoopsy »

Shiba-Rudel hat geschrieben:weißt ja wir denken fast immer das selbe. 8-)
In dem Fall... es gibt einfach zuviele Beweisfotos :mrgreen:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:die schl... :lol: wie madita auch damals.. also echt!

aber dann kann man die hunde ja auch einfach mal machen lassen oder? kann ja nichts passieren ;) wenn keiner der hunde damit ein problem hat und solang ende ist bevor sich zb die beiden aufreitenden in die haare kriegen wer ran darf oder so..
Seh ich auch so. Ich wäre eingeschritten, wenn sich die Hündin sichtlich unwohl gefühlt hätte oder die Stimmung gekippt wäre. Aber so.. haben alle drei was davon gehabt :mrgreen: Das war aber auch das erste Mal, dass ich das bei Easy geduldet hab und das auch nur mit wachsamen Auge.

Was heisst eigentlich schl...? Bin da noch nicht drauf gekommen?!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von lotte »

ampe.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:ampe.
Wann und wo hat sie das gemacht?
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von lotte »

madita? als sie läufig war und mit ben (kastriert!!) gespielt hat. der fand sie total toll und ist die ganze zeit aufgeritten und sie hat ganz elegant ihr schwänzchen zur seite geschwungen und mit dem hintern gewackelt! ich war entsetzt! dachte sie wär ne lady...
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Shiba-Rudel »

lotte hat geschrieben:madita? als sie läufig war und mit ben (kastriert!!) gespielt hat. der fand sie total toll und ist die ganze zeit aufgeritten und sie hat ganz elegant ihr schwänzchen zur seite geschwungen und mit dem hintern gewackelt! ich war entsetzt! dachte sie wär ne lady...

wundere dich dann beim nächsten mal nicht wenn die beiden trotz seiner kastration mal hängen.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:dachte sie wär ne lady...
Tja so kann man sich täuschen :mrgreen: Dachte auch, dass mein Baby eine ganz Anständige ist :mrgreen:
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Lea »

he, das hätt ich euch aber gleich sagen können :twisted: :twisted:

und der arme taki, was sich der von den weibern bieten lassen muss- die machen ja sein schönes kuschelfell ganz kaputt :cry:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Shiba-Rudel »

jetzt fehlt nur noch, dass ihr sagt das liegt am zusammenkommen mit meinen shibas. ;)
Antworten