bellina hat geschrieben:ansichtssache....................
das nenn ich ja mal keine ausführliche darstellung deiner anscheinend gegensätzlichen meinung

Hormon-Overkill
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hormon-Overkillhaha wie geil leila mitrennt während sie aufreitet
![]() ![]()
das nenn ich ja mal keine ausführliche darstellung deiner anscheinend gegensätzlichen meinung ![]()
Re: Hormon-Overkill
In dem Fall... es gibt einfach zuviele Beweisfotos ![]()
Seh ich auch so. Ich wäre eingeschritten, wenn sich die Hündin sichtlich unwohl gefühlt hätte oder die Stimmung gekippt wäre. Aber so.. haben alle drei was davon gehabt ![]() Was heisst eigentlich schl...? Bin da noch nicht drauf gekommen?!
Wann und wo hat sie das gemacht?
Re: Hormon-Overkillmadita? als sie läufig war und mit ben (kastriert!!) gespielt hat. der fand sie total toll und ist die ganze zeit aufgeritten und sie hat ganz elegant ihr schwänzchen zur seite geschwungen und mit dem hintern gewackelt! ich war entsetzt! dachte sie wär ne lady...
wundere dich dann beim nächsten mal nicht wenn die beiden trotz seiner kastration mal hängen.
Tja so kann man sich täuschen ![]() ![]()
Re: Hormon-Overkillhe, das hätt ich euch aber gleich sagen können
![]() ![]() und der arme taki, was sich der von den weibern bieten lassen muss- die machen ja sein schönes kuschelfell ganz kaputt ![]()
Re: Hormon-Overkilljetzt fehlt nur noch, dass ihr sagt das liegt am zusammenkommen mit meinen shibas.
![]()
39 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4