Hormon-Overkill

Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Lea »

tja jutta, so ganz sicher widerlegen kann man das ja nicht
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:tja jutta, so ganz sicher widerlegen kann man das ja nicht
obwohl sie sich ja während eures aufenthaltes super unsexi benommen haben.
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von lotte »

haha und spazieren gegangen sind sie auch von allein! wir haben garnicht die volle shibaaction zu gesicht bekommen! :(
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Lea »

hehe, schaut irgendwie aus, als würden taki und saki so leicht perverse vorspielchen machen und leila die arme macht zwar mit, wird aber gar nicht wirklich beachtet :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Shiba-Rudel »

Lea hat geschrieben:hehe, schaut irgendwie aus, als würden taki und saki so leicht perverse vorspielchen machen und leila die arme macht zwar mit, wird aber gar nicht wirklich beachtet :mrgreen:

das mit dem beachten hast du richtig wahrgenommen.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Whoopsy »

Also wenn ich mir den Taki so anschau... das kann ja nix werden...
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Shiba-Rudel »

Whoopsy hat geschrieben:Also wenn ich mir den Taki so anschau... das kann ja nix werden...

na ja er bekommt na eine neue chance mit einer anderen shiba-hündin wenn diese läufig wird. da werden wir dann sehen ob er kann oder nicht.
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Hormon-Overkill

Beitrag von Whoopsy »

Geb ihm halt nur mal son nen kleinen Tipp, dass er es mal von hinten probieren soll. Den Unterschied sollte er ja kennen oder? Vorne ist da, wo die spitzen Zähne sitzen :mrgreen: Und im Gegensatz zu den Beardies ist bei den Shibas vorne und hinten ja nicht so schwer zu verwechseln :twisted:
Antworten