Hormon-Overkill
Re: Hormon-Overkill
tja jutta, so ganz sicher widerlegen kann man das ja nicht
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hormon-Overkill
obwohl sie sich ja während eures aufenthaltes super unsexi benommen haben.Lea hat geschrieben:tja jutta, so ganz sicher widerlegen kann man das ja nicht
Re: Hormon-Overkill
haha und spazieren gegangen sind sie auch von allein! wir haben garnicht die volle shibaaction zu gesicht bekommen! 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hormon-Overkill
hehe, schaut irgendwie aus, als würden taki und saki so leicht perverse vorspielchen machen und leila die arme macht zwar mit, wird aber gar nicht wirklich beachtet 
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hormon-Overkill
Lea hat geschrieben:hehe, schaut irgendwie aus, als würden taki und saki so leicht perverse vorspielchen machen und leila die arme macht zwar mit, wird aber gar nicht wirklich beachtet
das mit dem beachten hast du richtig wahrgenommen.
Re: Hormon-Overkill
Also wenn ich mir den Taki so anschau... das kann ja nix werden...
-
Shiba-Rudel
- Beiträge: 2632
- Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
- Wohnort: Pfalz Raum SÜW
Re: Hormon-Overkill
Whoopsy hat geschrieben:Also wenn ich mir den Taki so anschau... das kann ja nix werden...
na ja er bekommt na eine neue chance mit einer anderen shiba-hündin wenn diese läufig wird. da werden wir dann sehen ob er kann oder nicht.
Re: Hormon-Overkill
Geb ihm halt nur mal son nen kleinen Tipp, dass er es mal von hinten probieren soll. Den Unterschied sollte er ja kennen oder? Vorne ist da, wo die spitzen Zähne sitzen
Und im Gegensatz zu den Beardies ist bei den Shibas vorne und hinten ja nicht so schwer zu verwechseln 