Endlich wieder Sonnenschein ...

Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Beitrag von Kromi »

Hallo wenn ich könnte würde ich Euch ein bisschen Schnee rüberschicken -ich mag nicht mehr nur noch Schnee und trübes Wetter - ich will Sonne pur :P :P jetzt haben wir auch noch Dauerfrost von- 6 Grad

LG
Heike & Charly
Dateianhänge
nur noch Schnee
nur noch Schnee
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Beitrag von Kiara »

Ja, wo isser denn, der Hund? :lol:
Kromi
Beiträge: 177
Registriert: Mo 4. Jan 2010 18:15

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Beitrag von Kromi »

Noch mehr Schnee und er ist verschwunden :lol: :o am Sonntag soll es hier wieder kräftig schneien ,ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Heike & Charly
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Endlich wieder Sonnenschein ...

Beitrag von Lennox »

Boah, das ist ja noch voll die Schneelandschaft....Wahnsinn :|

Bei uns ist nichts mehr, soll sich jedoch am kommenden WE ändern und ich habe auch so gar keine Lust mehr auf Schnee :?
Antworten