Hallo wenn ich könnte würde ich Euch ein bisschen Schnee rüberschicken -ich mag nicht mehr nur noch Schnee und trübes Wetter - ich will Sonne pur jetzt haben wir auch noch Dauerfrost von- 6 Grad
Noch mehr Schnee und er ist verschwunden am Sonntag soll es hier wieder kräftig schneien ,ich will nicht mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Heike & Charly